Hallo,
habe mir ein L530 zugelegt und habe schon Probleme, soo war das nicht geplant.
Habe gerade mit dem Support von Lenovo gesprochen (naja, ich habe versucht ihn zu verstehen).
Folgendes ist passiert:
Ich habe das Notebook nun seit ca. 2 Wochen und war auch recht zufrieden damit.
Gekauft hatte ich es als Insolventensware original Verpackt. (recht günstig)
Nun um es kurz zu machen, ich habe es vor 2-3 Tagen einfach auf einen Tisch abgestellt.
Dabei habe ich es bei offen Display in die linke Hand genommen und mit dem Daumen oberhalb des
"Core i5" Logos gehalten.
Es gab ein knacken und ich musste feststellen das eine Arretierungsnase vom Gehäuse abgebrochen war.
Super dachte ich mir, nun kaufst du ein robustes Notebook und dann sowas.
Nun klappert es immer, wenn ich ich z.B. meine Handballen zum Schreiben auf das Notebook lege.
Ich konnte aus dem Gespräch mit dem Support entnehmen (er wiederholte es mehrmals) das das kein Garantiefall wäre,
weil es die "Firmenpolitik" ihm so sagt.
Na klasse !!!
Hat da jemand Erfahrung, mit defekten Gehäusen?
habe mir ein L530 zugelegt und habe schon Probleme, soo war das nicht geplant.
Habe gerade mit dem Support von Lenovo gesprochen (naja, ich habe versucht ihn zu verstehen).
Folgendes ist passiert:
Ich habe das Notebook nun seit ca. 2 Wochen und war auch recht zufrieden damit.
Gekauft hatte ich es als Insolventensware original Verpackt. (recht günstig)
Nun um es kurz zu machen, ich habe es vor 2-3 Tagen einfach auf einen Tisch abgestellt.
Dabei habe ich es bei offen Display in die linke Hand genommen und mit dem Daumen oberhalb des
"Core i5" Logos gehalten.
Es gab ein knacken und ich musste feststellen das eine Arretierungsnase vom Gehäuse abgebrochen war.
Super dachte ich mir, nun kaufst du ein robustes Notebook und dann sowas.
Nun klappert es immer, wenn ich ich z.B. meine Handballen zum Schreiben auf das Notebook lege.
Ich konnte aus dem Gespräch mit dem Support entnehmen (er wiederholte es mehrmals) das das kein Garantiefall wäre,
weil es die "Firmenpolitik" ihm so sagt.
Na klasse !!!
Hat da jemand Erfahrung, mit defekten Gehäusen?