Gehäuse öffnen

Kermit04

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich müßte bei meinem X40 das Gehäuse öffnen und komme leider nicht weiter. Das Gehäuse hängt vorne in Höhe der Maustasten. Eine Schraube habe ich nicht gesehen, gibt es irgend einen Trick? Ich möchte das gute Stück wenn möglich nicht beschädigen und bin daher für Tipps dankbar.
thx

Hallo,
bei den X4x ist das Palmrest gerade an diesen Stellen mit stabilen Plastiknasen mit dem Basecover verbunden.
Mit wohldosieter Kraft lassen sich die Verbindungen lösen.
Ist IMHO auch die schwierigste Stelle beim Zerlegen, beim Zusammenbau dann auf zwei richtige "Klick !" achten.

[quote='Kermit04',index.php?page=Thread&postID=872591#post872591]Hier wird einem ja richti gfix geholfen :-) [/quote]Das will auch ich hoffen !! :thumbup:

BTW: Was für eine OP steht bei Deinem X40 denn an ?

Hy,

das Bezel bekommste am Besten ab, indem Du folgendermassen vorgehst...

das X4x hochstellen, am Besten auf den hinteren Bereich, den Deckel leicht oeffnen und mit dem Fingernagel unter das Bezel von rechts nach links unter leichtem Druck ziehen...
es sitzt an der vorderen Stelle, wie bereits geschrieben sehr fest... wenn es einmal offen war, kann man es beim 2. Mal leicht oeffnen..

nur nicht mit Gewalt oder mit nem Schraubendreher oder so... das geht ganz ohne Werkzeug... 8)

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben