[Gefunden] Guter Monitor bis 250€ gesucht

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Hi,
ne Freundin von mir sucht einen Monitor - Verwendung soll zocken und DVD gucken sein.
Größe so 23-24 Zoll, Auflösung wird man ja wohl nur 1920x1080/1200 bekommen. Preislimit liegt bei 200, notfalls auch 250€.

Ich hatte jetzt wegen der Wertigkeit spontan mal Dell und Eizo im Auge - das große Onlinekaufhaus liefert das kurzer Suche zum Beispiel den hier
http://www.amazon.de/Eizo-EV2315W-B...4?s=computers&ie=UTF8&qid=1347286481&sr=1-114

und den hier
http://www.amazon.de/Dell-U2312HM-W...8?s=computers&ie=UTF8&qid=1347286656&sr=1-118

Mit dem Dell sind einige hier wohl recht zufrieden - hat jemand vielleicht den Eizo?
Ansonsten sind natürlich auch andere Modellvorschläge (möglichst mit Erfahrungswerten) willkommen - nur ein 99€-Acer-Billigding muss nicht unbedingt sein ;)

Grüßle
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier als Dual Monitor Lösung zwei mal den U2212hm von Dell, also den kleinen Bruder des U2312hm und kann diese nur jedem empfehlen.

Wir haben einige Dell Monitore im Geschäft. Wir hatten noch keine Probleme mit diesem Model (link)

Kann ich echt empfehlen!

Gruß Julian

Kann auch den Dell U2412M wärmstens empfehlen:thumbsup:

Ich sitze zu Hause vor dem U2311h und auf der Arbeit vorm U2412m.
Der 24" ist mit seinen paar zusätzlichen vertikalen Pixeln klar überlegen.

Beide haben Displayport, DVI und einen USB Hub, Pivot, verstellbare Höhe... Und das Display selbst ist natürlich astrein.

Vielen Dank für die Antworten :)
Sie hat sich jetzt letzten Endes doch für den größeren Dell U2412m entschieden - bei Amazon mit 2-4 Wochen Wartezeit für 250€ zu bekommen, damit genau im Preisrahmen und allen Meinungen nach ein sehr guter Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen:thumbup:

edit: redcoon und cyberport haben ihn auf lager, da kannst du auch problemlos bestellen...

ist ein guter monitor mit recht neutralen farben ab werk, ich arbeite im büro an einem U2412m.
(der U2410 ist leider ein wenig teurer, aber da gefällt mir das kantige design und der standfuss viel besser, vom leicht besseren panel mal abgesehen)

Nachdem ich ja vor 8 Wochen nur "im Auftrag" gesucht habe, hab ich mir den 2412 jetzt kurzentschlossen auch noch selbst gekauft (was soll man mit seinem Geld auch machen, man gönnt sich ja sonst nichts :whistling: )
Der erste Eindruck ist durchweg positiv - gefällt mir sehr gut :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben