Geeignetes Thinkpad für OS X (10.7 oder 10.8) gesucht...

toilettensurfer

New member
Registriert
26 Sep. 2012
Beiträge
2
Hallo :)

Die Idee, OS X auf einem Thinkpad zu installieren, geistert mir schon etwas länger durch den Kopf. Ich habe auch schon einige Tutorials diesbezüglich überflogen und mir einen sehr kursorischen Überblick verschafft. Die Wahl des Thinkpads und damit der Hardware scheint schon ziemlich wichtig zu sein.

Deshalb wollte ich einfach einmal in die Runde fragen, welche Geräte mit welcher Konfiguration sich eurer Erfahrung nach besonders als "Obstkisten" eignen? :rolleyes:

Ove
 
Also, ich habe nun das T61 mit der Intel Grafik. Auf diesem lief bis vor kurzem Mac Osx Mountain Lion. Du solltest eben die Intel GraKa haben, mit der Nvidia klappt es definitiv nicht! Desweiteren min. 3GB Ram und eine Broadcom Wlan Karte...

Ansonsten viel Spaß am Ausprobieren :)

Wenn du Lust hast kannst du meine Anleitung benutzen. Dort steht auch was du brauchst und was funktioniert!

http://thinkpad-forum.de/threads/141349-OSX-Lion-auf-dem-Thinkpad-T61-Volle-Anleitung-mit-Treibern!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben