Geeignete Tasche für T61p 15,4"

gergo

New member
Habt Ihr Vorschläge?! Hat jemand das ThinkPad Expander Carrying Case? Ist das zu empfehlen?

Ich habe das Expander Carrying Case und bin sehr zufrieden. Ist toll verarbeitet und bietet lauter kleine nette Features. Lohnt sich!

Hab auch die, die Woodgee hat, allerdings in anderen Farben. Tolle Tasche. Stylisch ist sie auch noch. Nur zwei Nachteile:
a) Sie kippt gerne um, muss also immer angelehnt werden (und zwar recht schräg)
b) Wenn ein 14"-15" Notebook drin ist, ist kaum noch Platz für anderes...eine 1l-Flasche muss man dann schon ziemlich quetschen.

Hallo!

Ich könnte ein ausgezeichnetes Sleeve empfehlen. Mir persönlich sind spezielle Notebooktaschen immer zu unpraktisch.
Der Hersteller nennt sich "zeroshock" und das Sleeve gibts in weiß (imm Sommer sehr praktisch) und schwarz soweit ich weiß. Verstärkte Ecken und elasto-plastischer PU-Schaum (glaube ich).
Bin sehr zufrieden.

Original von händiemän
Ich habe das Expander Carrying Case und bin sehr zufrieden. Ist toll verarbeitet und bietet lauter kleine nette Features. Lohnt sich!

Hallo händiemän,

ich interessiere mich auch für eine der IBM Taschen. leider sind die nirgends in nem Laden zu finden. Wär's möglich, dass Du n paar Photos von der Tasche und vom innenleben hochlädst oder mir schickst? Das wär genial!

Danke und Gruß,
cibo mato

Ich nutze ebenfalls das ExpanderCase. Ist echt gut, stabil haltbar und praktisch.

Platz für TP, Netzteil, Maus etc und einer mittleren Akte. Bei Bedarf kann das Grimskrams-abteil erweitert werden, dann geht einiges mehr rein.

Gruß
Torsten

Original von cibo mato

Hallo händiemän,

ich interessiere mich auch für eine der IBM Taschen. leider sind die nirgends in nem Laden zu finden. Wär's möglich, dass Du n paar Photos von der Tasche und vom innenleben hochlädst oder mir schickst? Das wär genial!

Danke und Gruß,
cibo mato

Schau doch mal im Biete-Bereich des Forums. Dort wurde gerade so eine Tasche verkauft und es sind auch Bilder im Thread.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben