Geburtstagsthread für alle Geburtstagskinder und Gratulanten

Danton - noch alles gute nachträglich.

So, 1 Woche hab ich noch :D
 
So, und heute hat der Nachwuchs Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch t61fan zum 13., damit bist du jetzt auch offiziell ein Teenager :thumbsup: Oldtimer
 
Alles gute t61fan!

3096883_1354953707807.0res_218_190.jpg
 
Auch von mir alles Gute. Bleib' wie Du bist, es macht mir viel Spaß, Deine Beiträge zu lesen - egal, ob es Fragen oder Antworten sind. Du machst Deine Sache hier in der Community sehr gut.

Ich weiß, Deine Eltern werden Dich sicher auch immer damit "belästigen": Vergiss bei aller Freude, die Du hier hast, die Schule nicht - dort viel Erfolg ;)
 
Auch von mir alles Gute - und ich kann mich Mornsgrans Einschätzung nur anschließen ;)
 
Ich weiß, Deine Eltern werden Dich sicher auch immer damit "belästigen": Vergiss bei aller Freude, die Du hier hast, die Schule nicht - dort viel Erfolg

Dem kann ich nur zustimmen. Schüler müssen das zwar an jeder Stelle hören, aber es stimmt tatsächlich - mit einem guten Abschluss hast Du einfach die besseren Chancen.

Trotzdessen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Ich reihe mich gerne ein und gratuliere herzlich!

Schule ist nunmal wichtig, kann man auch am Geburtstag hören ;)
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... viel Gesundheit und Lebensfreude :)!

LG Uwe
 
Adama ist just vor 5min ins Lager der 17-Jährigen übergetreten - Herzlichen Glückwunsch von mir an ihn! :cool: :eek: :D
 
Alles gute Nachträglich auch von mir! :)

Noch 1 Jahr ... dann kanns ja richtig losgehen mit allem. *gg* :eek: :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben