t42 - Unser Tastaturspezi - hat heute Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Trier
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus Trier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke hha! Und immer wieder gerne ...Nachdem "dezenten" Hinweis des Geburtstagskindes schließe ich mich auch den Glückwünschen an. Alle Gute zum Geburtstag, Helios!
Immer gerne - meine Bank erledigt Lastschriftaufträge besonders gerneDarf ich noch meine Kontoverbindung reinstellen
Immer gerne - meine Bank erledigt Lastschriftaufträge besonders gerne
Doch doch . Erledige praktisch alles über Lastschriftverfahren. Ist am Einfachsten und braucht null Zeitaufwand :thumbup:.Gibts doch in der Schweiz gar nicht
Wie wäre es, wenn Du nicht jeden Post immer so Bierernst nehmen würdest? :facepalm:Gibts doch in der Schweiz gar nicht
Wie wäre es, wenn Du nicht jeden Post immer so Bierernst nehmen würdest? :facepalm:
Plädiere auf unschuldig .Wie wäre es, wenn Du nicht jeden Post immer so Bierernst nehmen würdest? :facepalm:
Null Ahnung, wie es bei euch in DE aussieht :wacko:.Ich habe ihn doch gar nicht ernst genommen, hha! Ich dachte nur, dass es leider nicht so leicht ist wie bei uns mit der Lastschrift.
Das ist doch vollkommen Wurscht, da selbst wenn Helios seine Kontoverbindung posten würde, ich nie im Traum daran dächte eine Lastschrift abzubuchen...Ich habe ihn doch gar nicht ernst genommen, hha! Ich dachte nur, dass es leider nicht so leicht ist wie bei uns mit der Lastschrift.
Das ist doch vollkommen Wurscht, da selbst wenn Helios seine Kontoverbindung posten würde, ich nie im Traum daran dächte eine Lastschrift abzubuchen...
:crying:...Das ist doch vollkommen Wurscht, da selbst wenn Helios seine Kontoverbindung posten würde, ich nie im Traum daran dächte eine Lastschrift abzubuchen...
Man kann eben nicht jeden durch die Mangel drehen - Schweizer sind halt besonders gut geeignetVielen lieben Dank, cuco ! Ja, die Schweizer sind hier im Forum eher "Mangelware" .