Geburtstaggeschenk zum 30. eines Mannes

Mango Bango

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin am Samstag beim Geburtstag eines Freundes und brauche noch ein Geschenk. Nun überlege ich seit einer Woche was in Frage kommen könnte und finde einfach nix.
Die witzigen Dinge wie Gummipuppe und großer Gummidildo fallen leider weg, weil alles bereits geschenkt wurde - auch eine Stripperin fällt aufgrund einer festen Freundin leider flach.

Was könnte ich schenken? :)

Ich glaube wir haben hier kein Porschezentrum in der Gegend und ich glaube das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. :( Aber ich schaue mal ob ich morgen etwas bei Mercedes gedreht bekomme. ;)

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=709736#post709736]sind denn alle männer Whiskey drinker ???
[/quote]

Ne, nur die mit Geschmack, die andern trinken Bier *würg*

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=709736#post709736]
und des schon mit 30 ???
[/quote]

Stimmt, ist eigentlich ein bisschen spät...

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=709754#post709754]Oder vielleicht ein Zippo.[/quote]

http://cgi.ebay.de/ASSENZIO-ABSINTH...ZViewItemQQptZSpirituosen?hash=item5883540948

oder

http://cgi.ebay.de/Springbank-15-Ye...ZViewItemQQptZSpirituosen?hash=item2303d5c4ba

Das ist etwas, was nicht so gewöhnlich ist :P
Gute Händler, hatte nie Probleme.

Zippo ist natürlich auch schön. Mit schöner Gravur nach dem Motto "Von deinem besten Freund".

Ich würde etwas wählen, was wirklich Zeit-konstant ist, daher ist Zippo gut, natürlich nur wenn er raucht. Denn ansonsten liegt es in der Vitrine. Nett, aber ...

Aber für einen Mann einen guten Tropfen ...

Kommt meist gut.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=709776#post709776]Ich glaube wir haben hier kein Porschezentrum in der Gegend und ich glaube das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. :( Aber ich schaue mal ob ich morgen etwas bei Mercedes gedreht bekomme. ;)[/quote]Hmm. Was hat das damals gekostet ... glaube 170 Euro für's Wochenende für ein 997 4S Cabrio. Die wurden dir erlassen, wenn du ihn gekauft hast. Sprit etc. musstest du selber zahlen.

Ich finde sowas prinzipiell ne coole Sache. Es gibt halt so Billiganbieter, die mit bildzeitungsähnlichen Überschriften locken: "Für 50 Euro Ferrari fahren!!". D.h. du darfst dann eine Stunde mit einem alten Testarossa und dem Besitzer auf dem Beifahrersitz ein Ründchen drehen. Super. ^^ Das kann man dann auch getrost sein lassen. Bei nem Händler kannst du da eher auf bessere Rahmenbedingungen stoßen. D.h. du fährst allein und es ist min. ein Tag.

Bei eurem Benz-Händler kannst du ja mal nach nem SLK350 oder so schauen. Der macht mit seinen 272 PS auch schon Spaß ;)

Viele Grüße!

Schau dich mal um ... das

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=709694#post709694]gibt es bei Euch in der Ecke eine Wellness-Therme? Ist im Winter absolute Entspannung & Luxus pur, einen Tag mal die Seele baumeln und sich dort verwöhnen lassen :)[/quote]
kann ich nur unterschreiben.
2-3-4 freunde einen tag baden und saunieren. evtl. noch warten bis noch schnee kommt und eine dementsprechende offene einrichtung wählen. am abend noch pizza essen und in einein hirnlosen action-bombastik-kinofilm. danach noch einen billiard runde und gut ist :)

aus welchem eck kommst du? (wegen der weekend-tour)

ansonsten als auch-whiskey-geniesser kommt ein fläschen immer gut an, wenn man den geschmack des anderen etwas kennt.
sogar bei nicht whiskey-trinkern.
ansonsten wäre die frage nach seinen interessen und hobbys noch immer offen...

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=709842#post709842]ansonsten wäre die frage nach seinen interessen und hobbys noch immer offen...[/quote]

so ist es ...

Zumal die Thread-Eröffnung eh komisch ist.

Aber wenn, dann bitte Fakten :D

wenn er auto fan ist dann vieleicht ein Wochenede langeinaml hier und dort vorbei schauen oder ein Besuch nach Genf wenn das hier zum 80 zigsten Male stattfindet.
Das sind so Dinge von dem man was hat, aber nichts mitnehmen kann, ausser bleibenden erinnerungen.

Oder eine Männerwochende in den schweizer alpen in einer einsamen berghütte :)
( war nicht irgendwer der mal von sowas erzählt hatte :) )

wie wärs mit so nem Klo-Sitz-Ring-Polster?

alte menschen sollen ja auch gemütlich ihre Geschäfte erledigen können :P dazu noch eine bettpfanne und ne packung kuckident.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=709720#post709720][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=709706#post709706][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709700#post709700]Blaskapelle...? [/quote]
Die feste Freundin wurde erwaehnt.[/quote]

... dann bleibt nur noch Wildecker Herzbuben über.[/quote]
Die singen aber nur... (oder ...auch?)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709931#post709931]
Die singen aber nur... (oder ...auch?)[/quote]

:thumbsup:

@ lyvi
Bis 24 Uhr sind wir in einer angemieteten Location mit mehreren Ebenen und kleiner Terasse an einem Fluss. Danach brechen wir wohl zur Kneipentour auf. ;)
Deine Beschreibung von originell passt denke ich ganz gut, wobei er auch gern danach noch etwas davon haben kann.

@ Mike & Delius
Er macht viel Sport, also besonders was Kraftsport angeht und ansonsten ist er entweder formvollendet mit Arbeit, Freundin oder seinem Auto beschäftigt. ^^

Irgendwo hinfahren oder etwas das ich jetzt erst bestellen müsste fällt leider auch aus, da es ja schon am Samstag ist. Da er Raucher ist (wobei das aufgrund seiner Freundin auch immer mal wechselt ;) ) ist ein Zippo womöglich gar keine schlechte Idee - allerdings wohl auch etwas witzlos wie ich den Herr kenne, denn das Feuerzeug wäre nach der nächsten Tour wahrscheinlich verschwunden. :D

ich würde ihm massagegutscheine schenken - wenn er viel arbeitet, viel trainiert und viel feiert (ist ja fast wie ich der kerl^^) würde ich mich über sowas freuen. aber nicht so einen öden normalen massagequatsch sondern schon was exotischeres (Thai (ohne happy ending *lol), etc.)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=709950#post709950]Er macht viel Sport[/quote]
und hier sind wir im Technikforum.

Deshalb habe ich dieses ausgesucht:
TI EZ430-Chronos - Sportuhr als Entwicklungsumgebung
[24.11.2009, Original-Link: http://www.golem.de/0911/71424.html]
Referenzdesign mit 49 US-Dollar auch für private Tüftler interessant

Preislich noch im Rahmen. Kannst ja eine lustige Botschaft darauf Programmieren.

Gruß Flexibel

Wieso fällt eine Tour aus?
Du kannst Ihm ja einen Gutschein schenken was eben diese Tour beinhaltet ein Gutes Geburtstagsgeschenk muss nicht undbeingt an dem tag gebunden sein wo der betreffende Geburtstag hat. Er muss nur an dem Tag erfahren das er so eine Tour geschnkt bekommt.
Und Du kannst sicher sein das niemand sonst so ein geschenk machen würde
( Zippos sind nett aber mal ehrlich worüber würdest Du dich mehr freune ein zippo oder eine Tour die Du Dir insgeheim immer gewünscht hast )
im übrigen findest du veilleicht jemanden der sich daran beteiligen würde.

Ein beispiel ich würde mir zu meinem 45 oder 50sten geburtstag eine Segeltörn nach Bornholm wünschen ( Auch deshlab weil es machbar wäre da meine Lieblingstante eben ein solches Segelboot hätte mehr als als ein Trip zum Nordkap, Himalaya oder Südpol vom Mond ganz zu schweigen :) ) mir ist aber klar das wenn man mir dieses geschnek machen würde ich es nicht an meinem Geburtstag einlösen würde sondern eben etwas später wenn ich zeit hätte.

Warum nicht ein RC-Modell seines Traumwagens ?
wenn es den finaziellen Rahmen zulassen würde.

Zu allererst, viele unter 30 trinken Whisky und manchmal sicher auch Whiskey. Wobei ich Whisky aus Schottland doch dem Whiskey aus USA vor ziehe. Wenn einer noch Port Ellen übrig hat und das gerne los werden will, dann bitte melden :whistling: Die Pulle würde auch nicht alleine stehen und würde nen Ehrenplatz neben meiner anderen PE sowie den anderen 40 Flaschen bekommen :rolleyes:

Wenn er Spirituosen mag, dann schenk ihm doch einen Kurs zum professionellen mixen lernen. Sind meistens Tageskurse oder Wochenendkurse. Dann habt ihr bei der nächsten Feier auch was davon ^^
Ich weiß ja nicht was du ausgeben möchtest, aber vielleicht auch ne Städtetour für nen WE in ein tolles Hotel oder so mit Stadtführung. Natürlich muss da die Freundin mit. So hat er dort dann hoffentlich Spaß und er bzw. beide haben noch länger was davon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben