Geburtstaggeschenk zum 30. eines Mannes

Mango Bango

Active member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin am Samstag beim Geburtstag eines Freundes und brauche noch ein Geschenk. Nun überlege ich seit einer Woche was in Frage kommen könnte und finde einfach nix.
Die witzigen Dinge wie Gummipuppe und großer Gummidildo fallen leider weg, weil alles bereits geschenkt wurde - auch eine Stripperin fällt aufgrund einer festen Freundin leider flach.

Was könnte ich schenken? :)

Gutschein Beautyfarm... 8)

man sollte frueh genug damit anfangen.... :D :D

die Freundin wird`s Einem danken

Gruss Bimbo-01

gibt es bei Euch in der Ecke eine Wellness-Therme? Ist im Winter absolute Entspannung & Luxus pur, einen Tag mal die Seele baumeln und sich dort verwöhnen lassen :)

Ich bezeichne ihn jetzt mal als "Lebemann" der eigentlich ein 16 Jähriger im Körper eines Riesen ist. ;)
Wobei ich mir irgendwie vorstellen kann, dass ihm das sogar gefallen würde.

Aber um mal noch ein paar Alternativen zu haben - gibts denn nicht irgendetwas was ich ihm so am Abend schenken könnte, irgendwas das die Stimmung in einer großen Gruppe von Kerlen ein bisschen zum überebben bringt? :D

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709700#post709700]Blaskapelle...? [/quote]
Die feste Freundin wurde erwaehnt.

[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=709701#post709701]Einen GUTEN Single-Malt-Whiskey. ;)[/quote]
Was willst du dann zum 50. schenken? Einen (Schnaps-) Vorlauf? ;)

Hat der zu beschenkende Mann denn keine Hobbys oder Interessen?

.

[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=709701#post709701]Einen GUTEN Single-Malt-Whiskey. ;)[/quote]
als Malt-Head bin ich immer froh, wenn ich eben KEINEN Malt geschenkt bekomme! Die Geschmäcker sind wahnsinnig unterschiedlich, jemand, der auf die Speysider steht würde mit einem Port Ellen niemals glücklich werden.

Das kann man wirklich nur verschenken, wenn man den Geschmack des zu Beschenkenden gut kennt.

Für einen auto-erotischen Selbstversuch kannst Du ihm einen Rasierpinsel schenken - Silberspitz ist die Topliga... Ansonsten Rasiermesser...

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=709706#post709706][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=709700#post709700]Blaskapelle...? [/quote]
Die feste Freundin wurde erwaehnt.[/quote]

... dann bleibt nur noch Wildecker Herzbuben über.

hi,

schreib ihm ne nette karte , in der du erwähnst das er noch jung und frisch aussieht , und man ihm sein alter auch in naher zukunft net ansieht *lol*

auch männer sind eitel ....

greets

Think

Einen guten Tropfen, sollte er kein Alk-Problem haben, versteht sich.
Mache ich immer so. Für 50 euro bekommst du eine schöne Flasche Whiskey.

Eine "gute" Flasche Absinth kommt auch cool. Nicht den billigsten Müll, sondern eine ausgefallene Flaschenform.

Ansonsten kennt man doch die Interessen eines guten Feundes.

;)

sind denn alle männer Whiskey drinker ???

und des schon mit 30 ???

ich würd brechen müssen wenn ich whiskey geschenkt bekomm ...

Grüße

Think

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=709736#post709736]ich würd brechen müssen wenn ich whiskey geschenkt bekomm ...[/quote]

Was kennste denn so an Sorten?

In ner Disse, Whiskey-Coke ist meist zum brechen, stimmt.

hi,

ich hab schonma was von wiskey gehört .. und in ner disse drinkt man bestimmt keinen ...

rauchigen und bla und würg ... es ist nicht meins , des wollt ich für mich sagen , mit dem das ich brechen müsst ,

was ich der allgemeinheit als frage stellte , sind denn alle männer und des schon ab 30 Whiskey drinker ?

Greets

Think

Danke für die vielen Antworten! :)
Ich weiß nicht ob Whiskey in Frage kommt - trinken würde er ihn schon. Allerdings denke ich, dass so ziemlich jeder Alkohol schenken wird (bedingt durch sein oben erwähntes "genießen des Lebens").
Was gibt es noch so Originelles was man verschenken kann? Ich hatte an Zigarren gedacht. Oder vielleicht ein Zippo.
Zwischenzeitlich fiel mir auch ein Flachmann ein, dann habe ich mich allerdings an King of Queens und Deacons Aussage das er diesen benutzt wenn er mal ein schweres Alkoholproblem bekommt. Ist wohl wirklich nicht das richtige. ^^

Fahr ins nächste Porsche Zentrum und miete einen 997er GT3 oder vllt. den facegelifteten Turbo, sofern das PZ ne Quote bekommt, für ein Wochenende an. Mit 30 wird er ihn kriegen. Selbstbeteiligung im Schadensfall ist 2.500,-, d.h. er sollte vorsichtig fahren.

Dann fahrts in die Eifel, sobald das Wetter nochmal gescheit wird. ;)

ich bin am Samstag beim Geburtstag eines Freundes und brauche noch ein Geschenk. Nun überlege ich seit einer Woche was in Frage kommen könnte und finde einfach nix.
wo feiert ihr denn, hat es einen garten eventuell mit teich oder einen grossen balkon/terasse vor ort ?

was ist ein Originelles geschenk ?
.... von dem man was hat, aber nichts mitnehmen kann, ausser bleibenden erinnerungen.

würde das in etwas hinkommen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben