X270 Gebrochene Clipse reaparieren bei X2xx/4xx/T5xx-serie

zigallah

Active member
Themenstarter
hallo

gibt es eine einfache lösung, um eine gebrochene clipse vom palmrest (zum rear-cover) zu reaparieren bei X4xx/T-serie?

danke vielmals! aber beim X270 ist das seriöse ersetzen des palm-rest oder des base covers leider mit sehr viel frickel arbeit verbunden. ich schrecke noch vom aufwand zurück. darum hoffe ich noch auf eine einfachere lösung, z.b. mit etwas hitzebeständigem montageband auf der innen seite. an der stelle braucht es gar nicht so viel haltekraft, das erledigen schon die schrauben.

Das Gegenstück der Clips ist kaum zu sehen und wenn es ab ist braucht man schon forensisches Talent um den Schaden zu erkennen.

ich habe noch keine langzeitstudie... aber mit sekundenleim, gehts bis jetzt ganz gut. allerdings nur plastik auf plastik.

ich habe mein gebraucht gekauftes X270 nun schon 3x geöffnet, habe aber keinerlei Klipse gesehen, die da vielleicht abgebrochen sind.
Aber die Schrauben halten das Ding zusammen, ich transportiere das täglich im Rucksack, alles tacko bisher

meiner erfahrung nach ist alles sehr unterschiedlich. manche base covers passen super, andere sind stark verzogen oder wollen gar nicht passen, manche klipsen scheinen ewigs zu halten, andere brechen schon beim angucken ab...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben