Gebrauchtstore / Akku zerstochen / Plastik geschmolzen = 40€ Rabatt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein du Herr Moehre bist einfach ein Labersack und gibst von dir einen so unglaublichen geistigen Müll ab, dass wenn hier Echtnamen im spiel wären, dass einfach Verleumdung wäre. Behalte deine Querdenker Theorien einfach im Kopf.
...
Wenn du mal dein Job machen würdest und sowas hier

entfernen würdest, wäre der Thread sehr viel sauberer.

Wirklich unterste Schublade, so eine Ansammlung von Verwirrung bekommt man nicht mal von dem Müll des Internets, Reddit und Twitter.

reicht mir nun...somit ist dein Account innerhalb von nicht mal 24 Stunden nach Anmeldung Geschichte!

Offenbar gehörst du halt auch zu der Sorte, welchen hunderte Geisterfahrer auf der Autobahn entgegenkommen und es nicht einsehen wollen, dass sie selbst das Problem sind!
 
Puh, endlich! (y) So können wir hier wieder normal und konstruktiv kommunizieren.
Unterhaltungswert hatte das schon. Ich musste mir gleich mehrere Kommentare verkneifen. Andererseits gibts den Hinweisen und Handlungsempfehlungen auch wenig hinzuzufügen. Leider kamen die allesamt nicht an.

Das Versagen eines Lithium Akkus auf diese Art kenne ich von einem Smartphone. Kleines Loch im Akku (ohne mechanische Einwirkung), Elektrolyt teilweise ausgelaufen. Er funktionierte sogar noch. Ich habe es nur am Geruch gemerkt und mich einen halben Tag lang gewundert, warum es überall seltsam nach Lösungsmittel riecht. Die Quelle hatte ich in der Tasche.

Mein Mitleid gilt in diesem Fall den Leuten vom Service beim Händler, die mit dem Kunden eine Lösung suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, wieso ich Leuten im Service mit viel Respekt begegne, zum Einen bin ich selbst im Service tätig (zum Glück nur rudimentäre Erfahrung im Privatkunden-Service, was mir schon reichte), zum Anderen sind Bereiche der Störungsannahme und -behebung selten positiv.

Mir wollte man in meiner bisherigen Laufbahn, sowohl die Fresse polieren (dafür habe ich 'ne gute Zahnbürste), als auch meine berufliche Karriere ruinieren (das mache ich lieber selbst :D), als auch weitere Geschichten, wie "ich möchte den Verantwortlichen sprechen" - "mit dem sprechen Sie, ich nehme die volle Verantwortung auf, für was auch immer kommt und nun?".

Die "neueren Generationen" geschäftsfähiger Menschen (und damit meine ich nicht gerade die Leute, die sich an Straßen oder Dirigentenpulte festkleben), leben gewissermaßen auch sehr eindringlich vor, was es bedeutet, einander zu respektieren.
Ohne eine weitere Kontroverse lostreten zu wollen, da auch ich eher aus der "Azubis sind überflüssig, was machst du da wieder?!, mach den Holzkohlegrill sauber, ich bin im Rang über dir, du hast das zu tun" Generation komme, es war nicht alles schlecht, ein Machtwort dosiert einzusetzen ist sinnvoll.

Also hier das Machtwort des Freitagabends: Habt ein schönes Wochenende, sonst kommt der Montag mit aller Härte! :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben