So, X61 ist da.
Entweder ist das ding super geputzt, oder noch nie benutzt worden.
Battery info sprich eher für letzteres:
Code:
design capacity: 74880 mWh
last full capacity: 74880 mWh
Wieviel sollte die haben? Passt das? Ich bin irgendwie zu blöd die genauen spezifikationen zu finden. bei lenovo auf der homepage steht zu dem akku nur marketing blubber.
Noch zwei fragen, zwecks kauf-, bzw. behalt- Entscheidung:
Kalibrieren ist doch einfach nur voll laden, und dann auf akku laufen lassen bis er ausgeht?
Lüfter sollte sich ja unter linux anpassen lassen, wenn ich die dutzenden threads dazu so lese. Denn was die kiste grade unter nem live system rumpustet, geht auf keine Kuhhaut!
Aber ansonsten siehts mal gut aus. Bildschirm heller als ibook, aber genauso grottige winkelabhängigkeit. Tastatur erwartungsgemäß klein und gelabelt, aber sollte kein problem sein.
vert
ps:
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2011-06-19 UNITED KINGDOM
Warranty service upgrades and maintenance services
Description:
This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty.
Wenn ich unter
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=SITE-WARNTY&sitestyle=lenovo meinen typ und seriennummer eingebe, dann gilt das doch. Die garantie geht doch auch bei wiederverkauf weiter. Oder nicht?