Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die britischen billiger? Wenn ja, wo gibts die? Weil sonst sind die ja schon ne Ecke teurer :/
Was würde denn so allgemein für die X60 gegenüber den anderen beiden sprechen?
Ja, die bekommt man dort um die 250-300€.
Vorteil gegenüber X40: Schneller (Core (2) Solo/Duo), 2,5"-Platte mit SATA
Vorteil gegenüber T60: Kleiner (Wie X40)
Die T60 haben zwar schnellere Prozessoren und bessere Grafikkarten, aber wenn dir ein X40 reichen würde, ist ein X60 wohl ein idealer Kompromiss.
Ja, also ich brauch halt nur wlan, office/latex und powerpoint und das auf linux...wie sieht das mit der Garantie aus oder wenn es Probleme gibt? GB ist schon ein stückchen weit weg...
[quote='mithran',index.php?page=Thread&postID=727783#post727783]Ja, also ich brauch halt nur wlan, office/latex und powerpoint und das auf linux...wie sieht das mit der Garantie aus oder wenn es Probleme gibt? GB ist schon ein stückchen weit weg...[/quote]
Mit ein wenig Glück bekommst du ein Gerät mit einer gewissen Restgarantie, gilt sowohl für GR als auch für UK.
Die Garantie kann aber gegen einwurf kleiner Münzen bei IBM verlängert werden, nur sollte die Garantie noch nicht allzulange abgelaufen sein.
Aber auch hier im Forum werden des öfteren X60er mit oder ohne Restgarantie angeboten.
ich stand mit meinem X60s vor einer ähnlichen Frage, habe mich dann aber für ein X60s für 313€
von einem deutschen Händler entschieden; falls es ganz schlimm ist, kann man es ja dann einfach
zurückschicken; meines war allerdings sehr ok
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.