gebrauchtes Thinkpad für Studenten

Sind die britischen billiger? Wenn ja, wo gibts die? Weil sonst sind die ja schon ne Ecke teurer :/
Was würde denn so allgemein für die X60 gegenüber den anderen beiden sprechen?

Warum kein X60er? Das haben sich hier schon viele für kleines Geld in UK geschossen. Siehe dieser Thread.

Edit: Arrgh, irgendwas ist heute mit meiner Tastatur, die lahmt... :D

Edit II: Schau mal in diesen Shop, da haben die anderen alle ihre X60er gekauft. Wirklich sehr günstig...

Ja, die bekommt man dort um die 250-300€.
Vorteil gegenüber X40: Schneller (Core (2) Solo/Duo), 2,5"-Platte mit SATA
Vorteil gegenüber T60: Kleiner (Wie X40)

Die T60 haben zwar schnellere Prozessoren und bessere Grafikkarten, aber wenn dir ein X40 reichen würde, ist ein X60 wohl ein idealer Kompromiss.

anstelle des X40 empfehle ich ein dem T60 ebenbürtiges X60(s), das gibt es ab 300 €;
Handlichkeit deutlich besser als das T60

Ja, also ich brauch halt nur wlan, office/latex und powerpoint und das auf linux...wie sieht das mit der Garantie aus oder wenn es Probleme gibt? GB ist schon ein stückchen weit weg...

[quote='mithran',index.php?page=Thread&postID=727783#post727783]Ja, also ich brauch halt nur wlan, office/latex und powerpoint und das auf linux...wie sieht das mit der Garantie aus oder wenn es Probleme gibt? GB ist schon ein stückchen weit weg...[/quote]

Mit ein wenig Glück bekommst du ein Gerät mit einer gewissen Restgarantie, gilt sowohl für GR als auch für UK.

Die Garantie kann aber gegen einwurf kleiner Münzen bei IBM verlängert werden, nur sollte die Garantie noch nicht allzulange abgelaufen sein.

Aber auch hier im Forum werden des öfteren X60er mit oder ohne Restgarantie angeboten.

Nobby

ich stand mit meinem X60s vor einer ähnlichen Frage, habe mich dann aber für ein X60s für 313€
von einem deutschen Händler entschieden; falls es ganz schlimm ist, kann man es ja dann einfach
zurückschicken; meines war allerdings sehr ok

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben