Gatasas Kräuter Biergarten

gatasa

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Hopfenkaltschale, sowas wie dieses:
http://www.rolinck.de/pilsener

Aber auch dieses hier finde ich ansprechend:
Biergarten.jpg
Mein kleiner Biergarten mit Kräuterecke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not ist es zu Fusellünne, ähh, Hasdelünne, Heimatort von Berentzen Kornbrennerei nicht weit.
Ja eben, drum dachte ich mir, daß der vielleicht bei euch zu haben wäre...
Außerdem haben wir hier im Dorf eine eigene Brennerei, die einen sehr netten Likör mit 42 Umdrehungen anbietet
Holla, das hört sich ja auch nett an - ich denke, den werden wir dann wohl auch mal verkosten müssen :D

Gerade seit knapp einer halben Stunde kein Internet mehr, muss doch tatsächlich über den WiFi-Router ins Internet. Konnte vielleicht das Reden über den Fusel nicht haben.
Was mich wundert ist die Tatsache, dass das Telefon, obgleich gleiche Glasfaser, einwandfrei funktioniert :confused:. Bin leicht verwirrt......

Laut meines Glasfaseranbieters kam es wegen Wartungsarbeiten für knapp 1 Stunde zu einem Ausfall der Dienste.:cursing: Schön, wenn man das auch irgendwann erfährt......

@ hha: bei Vin Santo mit ich mit von der Partie - nur den genießt und säuft man nicht.
@ gatasa: ich hab mal ne Notiz gemacht wg. 01.VIII. Berentzen würde ich aber jetzt nicht enpfehlen, da gibt es doch viel edlere Sachen aus Haselünne (i'was mit Charge 8 oder so - lecka!)

Öhm, eigentlich hatte ich ja nur was von kredenzen gesagt. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute Worte interpretieren :rolleyes:

*Pfffft @ gatasa

Nun ja, es ist nun wirklich ein lecker Dröppchen, da ist man gerne versucht, das eine oder andere Gals mehr zu trinken.....

es ist nun wirklich ein lecker Dröppchen, da ist man gerne versucht, das eine oder andere Gals mehr zu trinken.....
Wohl war, wobei ich bei eher süßen Sachen da sehr vorsichtig bin, da hier ein Gläschen mehr ganz gerne übelste Kopfschmerzen verursacht und das muß ich mir dann einfach nicht geben :)

Gatasas Bier/Kräutergarten hat mittlerweile einen Kultcharakter..hier schon im Internet:

81182838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben