garantieverlängerung?

martin h

New member
Registriert
28 Feb. 2005
Beiträge
54
hallo tp forum!

passend zum thema: ist ein t42p noch zeitgemäß

sage ich- ja.

deswegen die frage: hat schon jemand in garantiezeit eine garantieverlängerung dazugekauft?

wenn ja:
- was kostet das?
- wo und wie geht das?

ich gebe mein t noch nicht her..

best grüße,
martin
 
Was das kostet sagen dir die Webseiten der Firmen die das anbieten :) ok2.de, xitra.de, notebooksbilliger.de usw usw.

Du bekommst dann von Lenovo eine Mail mit einem Activationcode und einem Link zur entsprechenden Webseite. Der rest ist Formular ausfuellen und fertig :)
 
wobei xitra.de da sehr günstig ist. leider ist nur deren website mit hunderten von garantieangeboten meiner meinung nach sehr unübersichtlich, daher sollte man vorher bei lenovo nach der genauen artikelnummer der garantieverlängerung fragen die man braucht, und dann im xitra-shop explizit nach der artikelnummer suchen. Da kann man nix falsch machen. ok2.de ist sicherlich auch ne gute Alternative.
 
Moin!

Hat das schon mal jemand geordert? Mich würde mal der Zeitraum interessieren. Mal hört/liest man, dass die Garantieverlängerung innerhalb von 30 ncah Kauf aktiviert werden soll, andere sagen/schreiben, dass man dies innerhalb der gesamten Garantiezeit nachholen kann?!?!?

Gruß,
BOB
 
Ich hatte bei xitra bestellt war kein Problem, nach Aktivierung war im lookup der Vor-Ort-Service drin. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bei meinem T60 habe ich das Glück, dass das der Service vom Verkäufer upgegraded war. Heute habe ich vom Support die Nachricht erhalten, dass der Vor-Ort-Service auch in Deutschland erfolgt, obwohl bei Location USA auftaucht.
 
wie ihr schon vermutet habt...
bisschen komplex, nicht?

e-Pac 1 Jahr Kurier Post W. Bürozeiten Abholung: n.B.Day für verschiedene ThinkPads
Hersteller Informationen
Hersteller: IBM
Herst. ArtNr: 41E8959
Versandgewicht: 0.0 kg


passt das zu einem 2373 htg??

gehen auch 2j?

ich kenn mich nicht aus, soll ich wo anrufen?

lg, martin
 
super!
41E9876
4 jahre carry scheint ok,
ich würde auch 5 nehmen..
in welchem land ich das bestelle wird ja wohl egal sein,
danke, beste grüße,
martin
 
weiß in diesem zusammenhang jemand bescheid, ob man auch in 2007 noch während der 3 jährigen garantiezeit ohne weiteres auf 4 jahre vor ort upgraden kann? oder hat man generell jetzt nur bis 30 tage nach kaufdatum zeit diese entscheidung zu treffen? danke...
 
danke für diese "tolle" antwort. ich weiß das die frage schon öfters gestellt wurde... dennoch haben wir jetzt 2007 und es können demzufolge änderungen eingetreten sein. ich möchte nur sichergehen und erfahren, ob jemand zeitnah erfahrung mit der garantieerweiterung gemacht hat nach ablauf der 30 Tage laut lenovo-page. ich würde ungern 150 euro in den sand setzen. ich denke mal, das versteht ihr. vielen dank dafür! ;)
 
Hallo Leute,

habe auch noch eine Frage zur Garantieverlängerung: Gilt eine in Deutschland erworbene Garantieverl. auch in Österreich? D.h. wenn man die Verlängerung in Deutschland bestellt (von Österreich aus), weil sie dort wesentlich günstiger ist.

Danke
Benedikt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben