X2xx Tablet Garantieverlängerung

ibaxx

Member
Themenstarter
Hallo,

mein x220t hat noch 35 Tage Garantie, die ich gerade erweitern wollte.
Leider sagt mit der Onlineshop von Lenovo, dass für dieses Gerät keine Verlängerung mehr möglich ist.

Vor 2 Wochen wurde mit dies noch angeboten.

Ist es zu spät?

Gruß
Ingo

Nein, wenn du noch 35 Tage Garantie hast, dann hast du afaik noch 34 Tage Zeit die Garantieverlängerung zu buchen. Evtl solltest du mal bei Lenovo anrufen um das zu klären.

Hast du es gelöst bekommen @ibaxx?
Nein, leider noch nicht so ganz.

Bekomme mitlerweile wieder Supportverlängerungen angeboten, aber die 5 Jahre Vor Ort sind nicht dabei. Maximal 4 Jahre.
Der Mitarbeite vom Großkunden Verkäuferteam, hat mich gebeten eine Email an lsr@lenovo.com zu senden. Hier ist bisher keine Reaktion gewesen.

Kaufe das Paket einfach bei einem anderen Händler und gut ist, ist zudem auch noch günstiger als direkt bei Lenovo.

Edit: Habe es gerade für mein T430s bei Lenovo probiert, die 5 Jahre VOS werden mir auch nicht angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket kann man auch vorher so kaufen, erst bei der Registrierung wird die SN benötigt.

Bei OK2 gibt es aktuell auch keine Garantieerweiterungen mehr, scheint irgendwas im Umbau zu sein.

Meine letzte Erweiterung habe ich bei Lapstars gekauft. Einfach dort mal anfragen. Oder jeder andere Anbieter der Garantieerweiterungen verkauft.

Nein, vermutlich nicht sind nur die neuen Geräte enthalten.

Du hast aktuell 3 Jahre VOS oder BRING IN?

3 Jahre Bring-In
sollte aber Vor-Ort werden!

Wurde mir vor 2 Monaten ja auch noch Online bei Lenovo angeboten!

leider bring-in, wobei ich die Artikelnummer die mit Lenovo für 4 Jahre anbietet ist bei anderen Händlern auch nur für Geräte mit 3Jahre VOS gelistet

Aktuell scheint es die Pakete nirgends zu geben!

Habe auch nur das Paket 5WS0A23078 gefunden, musst hier beim Händler mal anfragen ob es auch noch für dein Model gilt da ja nur die aktuellen Modelle mit angegeben sind.

Laut nbwn sollte das epac auch für ein X220t gelten : http://www.nbwn.de/products/42496/n...arantieupgrade-5ws0a23078-thinkpad-serie.html.
Am Besten vorher den Händler ,wo man die Garantieerweiterung erwerben will,anrufen/-mailen .
Ansonsten einfach bei Lenovo nachfragen ,ob das passt .

Gruss Uwe

Hi, Lenovo wollte mir ja nicht helfen... deswegen bin ich ja so irritiert!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

das Angebot von nbwn sieht ja sehr passend aus... Leider irritiert mich das mit der verzögerten lieferung wegen dem Widerrufrecht.
Das würde ja mit meiner Garantier in die Quere kommen.

Hier kannst Du mal nachsehen was es zu deinem Thinkpad gibt: buchtmonitor.de
Leider gibt es bei manchen Modellen eine unterschiedliche Basisgarantie und man mus so etwas aufpassen was passt und was nicht, das wird aber dann bei den Suchergebnissen angezeigt.

Hallo, habe mitlerweile das passende epac (5WS0A23078) gekauft und auch über lenovo schon registriert.

danke an allen helfenden!

nbwn.de verschickt diese übrigens wirklich erst nach ablauf der widerrufsfrist! Wurde mir per Email bestätigt!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben