Garantieverlängerung wie aktivieren?

Jazzy

Member
Registriert
4 März 2007
Beiträge
253
Hallo zusammen,

habe mir eine Garantieverlängerung für mein R60 gegönnt. Heute kam eine Mail mit zwei Links zur Aktivierung dieser Garantiverlängerung nur leider komme ich damit irgendwie nicht so wirklich klar.

In der Mail heißt es man soll auf LINK gehen und dort seine Aktivierungsnummer etc. eingeben. Leider finde ich auf dieser Seite weder im IE noch im Fox eine Möglichkeit diese Informationen einzugeben. Ich habe auf der Seite auch alle möglichen Rubriken durchgemacht aber ich finde einfach keine Möglichkeit die Garantie zu aktivieren :(
Es gibt in der Mail noch einen zweiten Link der die Aktivierungsnummer etc. schon beinhaltet aber dieser führt auch auf eine allgemeine Website.

Hat einer von euch so eine Verlängerung schon mal gemacht und weiß wie man dort vorgehen muss?

Danke schon mal! Grüße

Jazzy
 
Der zweite Link sollte schon der richtige sein. Er endet glaub ich mit ?pincode=XXXXXX. Dieser Link sollte dich direkt zu einem Formular führen bei dem du angeben mußt, wo du das Carepack reworben hast und wer der Ansprechpartner/Kunde ist. Dannach sollte ein Formular zur eingabe von der SN und Typennr. kommen.

Evtl. fehler vom Lenovo/zwischenhändler?
 
Hi,

ja genau der andere Link endet mit pinCode=xxxxx aber leider macht dieser mir die selbe Seite auf wie oben angegeben. Vielleicht stimmt an deren Seite auch irgend etwas nicht?!?

Werde es evtl. morgen noch mal probieren.

Grüße
 
Hallo,

Spitze :) Vielen Dank! Auf dieser Seite konnte ich alle Daten problemlos eingeben. Hoffentlich funktioniert das dann auch reibungslos ;) Werde die nächsten Tage dann mal einen Warranty Lookup machen und hoffen das dort dann die korrekten Daten stehen.

Vielen Dank nochmal!

Grüße
 
Hallo,
freut mich, dass ich helfen konnte.
Du wirst in den nächsten Tagen von Lenovo eine Mail bekommen, wenn alles gut gelaufen ist. Bei mir hat es vier Tage gedauert bis ich die Mail bekommen habe.
Achte auch auf deinen Spamordner, denn bei mir wurde die Mail als Spam erkannt und in den Spamordner verschoben.
Ja, ich glaube so war es.

Schöne Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben