[quote='Roony',index.php?page=Thread&postID=403770#post403770]Hast recht, da fehlen 2 Wochen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Nehm an da rufich bei Lenovo an oder?[/quote]
Entweder das, oder du gibst beim Registrieren der Garantieerweiterung einfach das richtige Kaufdatum an. Je nachdem wie
faul fleissig der Bearbeiter ist und je nachdem um wieviele Tage Unterschied es sich handelt, musst du noch einen Kaufnachweis nachliefern. (Aber die melden sich dann schon, wenn sie noch etwas wollen.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
) Das richtige Startdatum der Garantie wird dann zusammen mit der Erweiterung angepasst.
[quote='Roony',index.php?page=Thread&postID=403770#post403770]Danke für den Link, Polen ist auf jedenfall aufgeführt, was bedeutet (wenn ich das richtig verstanden hab) das es auf jedenfall auch dort in Reparatur kann. Ob es Vor Ort Service gibt sagt das aber nicht aus oder?[/quote]
Nein, dafür müsstest du dich an Lenovo wenden und nachfragen wie es mit Vor Ort Service in Polen ausschaut.
[quote='Roony',index.php?page=Thread&postID=403770#post403770]Könnte man das Upgrade theoretisch denn auch in der Schweiz kaufen (hab da irgendwie nen Preis von 112 Euro im Kopf was es dort für Studenten kostet) ??[/quote]
Nicht nur theoretisch, das geht auch praktisch.
mfg Moskito