Garantieverlängerung - ist das immer so kompliziert ?

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Liebes Forum,
da dachte ich mir, ich nehme mal gut 100€ in die Hand und kaufe mir ein weiteres Jahr VOS Garantie für mein( gebrauchtes) T500..Alles klar- heute kam der Freischalt-code und ich bin am verzweifeln ..mehr als die Seriennummmer und das (hoffentlich richtige) Kaufdatum kann ich Lenovo aber nicht liefern..was wollen die denn noch alles wissen??

Hat doch geklappt? Und die Seriennummer gehört dort nicht hin!

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch alles geklappt. Das sind nur die Abkürzungen für eventuelle Fehler bzw der momentane Status. Bei Dir steht aber eine 1 hinter deinen Daten und "1" steht für "Erfolgreich".
So deute Ich das jedenfalls.

Also ich vor kurzem die Garantie verlängert habe, bin ich bei dieser E-Mail auch erschrocken ... *gg*

Hey Tom - auch von mir nochmals der Hinweis: Raus mit dem Foto bzw. der Seriennummer!!!

Hat doch alles geklappt. Das sind nur die Abkürzungen für eventuelle Fehler bzw der momentane Status. Bei Dir steht aber eine 1 hinter deinen Daten und "1" steht für "Erfolgreich".

Bei der Garantieabfrage bei Lenovo kommt derzeit aber noch 2011-08-xx

Dauert das dann noch, bis das ins System eingepflegt ist??

Wann ist das eigentlich in der ThinkVantageToolbox eingebettet? Da steht bei mir immer noch abgelaufen... nach ca. 3 Monaten.

jupp- genauso ist es, Mornsgrans...die erfolgreiche Verlängerung wird bereits auf der Supportseite von Lenovo angezeigt...:thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben