Garantieverlängerrung

irony

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein T40p wo die Garantie leider schon abgelaufen ist. Es es nun trozdem möglich ein Service Pack zukaufen, oder nur in der regulären Garantiezeit ?

Gruss Irony

Alles sehr verwirrend. garantie hab ich noch bis feb. 2008 und
ja mein t41 2373ghg steht da drin ...

Original von WB
Es geht aber m. W. nur, wenn Dein TP noch innerhalb der Garantie ist. Das andere sind dann die Post-Warranty-Pac´s.

hier und da steht was von
Die Garantie muß i.d.R. innerhalb 1 Monat nach Thinkpad-Kauf gekauft und registriert werden.
wie stehts eigentlich damit ????

Moin,

Original von RockTheriault
hier und da steht was von
Die Garantie muß i.d.R. innerhalb 1 Monat nach Thinkpad-Kauf gekauft und registriert werden.
wie stehts eigentlich damit ????
bei meinem T42 habe ich das ePac 2 Wochen vor Ablauf der Garantie gekauft und registrieren lassen, also das TP war schon 2 Jahre, 11 Monate und 2 Wochen alt. Ging vor 14 Tagen noch ohne Probleme ;)
Bei maculae war es aehnlich.

Viele Gruesse
Wolle

na dann werd ich den 100er wohl investieren und mein
t41 etwas flexing-und-anderes-sicherer machen ...

Original von Toki
@Fabz

Du hast hier auf jeden Fall Garantie nur kannst du hier keine Garantiepacks kaufen. Dies musst du dann z.B. über einen US Online shop machen. Das Thema wurde hier im Forum schon diskutiert. Ich glaube Volker1965 hat erfolgreich eine Garantieverlängerung für ein US Gerät abgeschlossen. Dann profitierst du zudem noch vom günstigen Wechselkursverhältnis :-D

kann man auch Garantie Pacs für ein schweizer Gerät in US Shops bekommen und von dem sehr guten Wechselverhältnis profitieren? Oder lohnt sich das, wenn man deutsche Studentenkoditionen bekommt nicht? Sind die pacs auch bei allen L&F Händlern gleich teuer, oder gibt es da Unterschiede?

thanx&greetz

JohnnyT

die pacs kosten ueberall verschieden. studentenkonditionen gibts hierbei garnicht. ein guenstiger shop fuer thinkpad zubehoer ist z.b. bargainsale

Ok - ich bekomm langsam etwas angst ...

wenn es flext gibts ja nur noch usb 1.1 soweit ich weis.
mein baby bracht gestern bei der nutzung eines
sd-kartenlesers mal eben die meldung, dass das
gerät an einem usb2 anschluss höhere leistung erzielen
würde - ist das das erste anzeichen fürs flexen???

dann sollte ich ganz schnell mal den notebook support
anrufen und mein baby einschicken, respektive die garantie
verlängern ...

RockT.

ok ok, bei procom zahlt man z.b. den vollen preis...
im ibm programm sind die ge nicht enthalten. die shops koennen sie fuer jeden beliebigen preis verkaufen. der ist halt das eine mal niedriger, das andere mal hoeher ;)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben