Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von WB
Es geht aber m. W. nur, wenn Dein TP noch innerhalb der Garantie ist. Das andere sind dann die Post-Warranty-Pac´s.
wie stehts eigentlich damit ????Die Garantie muß i.d.R. innerhalb 1 Monat nach Thinkpad-Kauf gekauft und registriert werden.
bei meinem T42 habe ich das ePac 2 Wochen vor Ablauf der Garantie gekauft und registrieren lassen, also das TP war schon 2 Jahre, 11 Monate und 2 Wochen alt. Ging vor 14 Tagen noch ohne ProblemeOriginal von RockTheriault
hier und da steht was von
wie stehts eigentlich damit ????Die Garantie muß i.d.R. innerhalb 1 Monat nach Thinkpad-Kauf gekauft und registriert werden.
Original von Toki
@Fabz
Du hast hier auf jeden Fall Garantie nur kannst du hier keine Garantiepacks kaufen. Dies musst du dann z.B. über einen US Online shop machen. Das Thema wurde hier im Forum schon diskutiert. Ich glaube Volker1965 hat erfolgreich eine Garantieverlängerung für ein US Gerät abgeschlossen. Dann profitierst du zudem noch vom günstigen Wechselkursverhältnis :-D