Garantieupgrade "Physical Pack" lässt sich nicht aktivieren - Support verweigert die Unterstützung

Honesty333

New member
Themenstarter
Garantieupgrade "Physical Pack" lässt sich nicht aktivieren - Support verweigert die Unterstützung

Moin Moin,

ich habe mir für mein R500 ein Garantieupgrade von einem Jahr Bring-in auf 3 Jahre vor Ort gekauft und gerade von dem Händler so ein "Physical Pack" per Briefpost bekommen. Dieses enthält den Aktivierungscode, den ich neben der Seriennummer etc. auf https://services.lenovo.com/registration eingeben soll - wirklich sehr benutzerfreundlich der ganze Vorgang :-(

Wenn ich alles eingegeben habe und unten auf "submit" gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Base Warranty Information missing on the provided MT/SNR"

Was will mir denn die Fehlermeldung sagen und vor allem was mache ich nun, um die Garantie zu aktivieren?

Gruß

Honesty

Ich bin langsam ein wenig ratlos. Auf Anraten eines Hotline-Mitarbeiters habe ich letzte Woche Dienstag noch eine eMail an lsr_uk@lenovo.com mit allen notwendigen Informationen geschrieben. Bis heute habe ich noch nichts gehört und das Aktivierungsportal (services.lenovo.com/registration) ist zur Zeit wohl down, so dass ich es nicht einmal auf dem herkömmlichen Wege probieren kann.
Hat jemand noch eine Idee, wie ich meine Erweiterung registrieren kann?

Nach langem Ringen mit dem Lenovo-Support konnte ich heute die Aktivierung im SAP-Portal vornehmen. Ein physical Pac werde ich trotzdem nicht mehr kaufen und das nächste mal auf ein ePac setzen. Manchmal sollte man eben ein paar Mark mehr ausgeben.

[quote='tasm',index.php?page=Thread&postID=761082#post761082]Manchmal sollte man eben ein paar Mark mehr ausgeben. [/quote]
Da wirst Du aber lange warten müssen, bis die wieder eingeführt wird :D

"Damals" wusste man noch, was man hatte;). Leider immer noch eine Angewohnheit von mir.

Mittlerweile funktioniert auch die Abfrage über die Website. Vielleicht kann der TS den Status auf "gelöst" setzen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben