X2xx Tablet Garantieprobleme!

Xserio

New member
Themenstarter
Hi
also folgendes Problem mit meinem X220T. Die Abstandshalterungen rechts und links neben der Tastatur haben sich auf wundersame Weise einfach abgelöst. Deshalb hat das Display nicht mehr den erfoderlichen Abstand und das Display zerkratzt zunehmend durch die Tastatur. Jetzt weigert sich der Support den Vorgang auf Garantie zu beheben, sondern behauptet es wäre mein verschulden.
Das ist im meinen Augen völliger Quatsch! Ich finde das schon krass, dass man soviel Geld für das Thinkpad ausgibt und dann trotz 3Jahres Support so abgefertigt wird.

Habt ihr soetwas auch schonmal erlebt oder seht ihr eine Möglichkeit, dass man sich da noch beschweren kann bzw. dass es doch noch repariert wird?

Sonst ist es wohl mein letztes Tinkpad :-(
-1-.jpg

Wieso nicht selbst kleben?
Sekundenkleber oder doppelseitiges Klebeband.

Für sowas kleines würd ich persönlich auch nicht den Support anrufen.

hab nur noch eins von den beiden Kollegen, das andere ist weg -.- Und das Display ist ja schon was verkratzt deshalb :/

Ohne weitere Details zu kennen klingt das erstmal nach Servicewüste Deutschland, passt aber leider in den Trend der heutigen Zeit: Alles muss billig sein, überall wird gespart. Auch gerne und vor allem am Kundenservice. Gerade die Amateure in den Callcentern meinen meist, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich war einfach nur sprachlos, als mir der sehr freundliche und kompetente Techniker erzählt hat, der damals mein erstes X1 repariert hat.

Ich war einfach nur sprachlos, als mir der sehr freundliche und kompetente Techniker erzählt hat, der damals mein erstes X1 repariert hat.
Was ist das denn für ein Satz? Was hat der Techniker denn erzählt?
Nebenbei sei gesagt, dass die armen Hunde aus den Call-Centern gar keinen Anteil an dem Problem haben. Die sind oftmals vollkommen fachfremd und gehen nach einem Leitfaden vor, der bestimmte Verhaltensweisen bei definierten Problemen vorsieht - wenn Lenovo also überall eine Garantieverweigerung vorsieht und quasi alle Ansprüche als außerhalb der Garantieleistung definiert, kann der Rumäne etc. am Telefon dafür leider nichts.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben