Hallo,
Vor ungefähr einem dreiviertel Jahr bin ich von einem T60p auf ein T410s umgestiegen.
Nun habe ich folgende Mängel entdeckt und weiß nicht, ob man da garantietechnisch was machen kann...
Display wackelt auf einmal ca 2..3 cm nach vorne und hinten, wenn es aufgeklappt ist. Das von meiner Freundin (sie hat das gleiche Modell) ist komplett "fest" und hat kein Spiel.
2 - 3 mm Riss unter der Lautsprecherabdeckung in Richtung der Handballenauflage, obwohl da normalerweise keine Kräfte auftreten und das Gerät auch immer pfleglich behandelt wurde. Ich bin niemals damit angeeckt, noch ist es mal heruntergefallen...Es hat auch sonst kein Kratzer und sieht aus wie neu! Ich persönlich schiebe das knallhart auf einen Materialfehler!
Wie ich finde, darf sich sowas bei anderen Herstellern passieren, aber bei einem Thinkpad für fast 3000€ + 24h-Vorort-Garantie (auch bei selbstverschuldeten Mängeln), darf so etwas meiner Meinung nach nicht passieren.
Hatte vor einigen Tagen die Hotline angerufen und denen die Probleme geschildert. Das erste, was der Herr sagte war, dass wenn jemand herauskommt um sich das anszuchauen, hohe Kosten auf mich zukommen...Und damit bin ich natürlich nicht einverstanden!
Würde mich freuen wenn hierzu jemand Stellung nehmen könnte, um über weitere Schritte nachdenken zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Manu1981
Vor ungefähr einem dreiviertel Jahr bin ich von einem T60p auf ein T410s umgestiegen.
Nun habe ich folgende Mängel entdeckt und weiß nicht, ob man da garantietechnisch was machen kann...
Display wackelt auf einmal ca 2..3 cm nach vorne und hinten, wenn es aufgeklappt ist. Das von meiner Freundin (sie hat das gleiche Modell) ist komplett "fest" und hat kein Spiel.
2 - 3 mm Riss unter der Lautsprecherabdeckung in Richtung der Handballenauflage, obwohl da normalerweise keine Kräfte auftreten und das Gerät auch immer pfleglich behandelt wurde. Ich bin niemals damit angeeckt, noch ist es mal heruntergefallen...Es hat auch sonst kein Kratzer und sieht aus wie neu! Ich persönlich schiebe das knallhart auf einen Materialfehler!
Wie ich finde, darf sich sowas bei anderen Herstellern passieren, aber bei einem Thinkpad für fast 3000€ + 24h-Vorort-Garantie (auch bei selbstverschuldeten Mängeln), darf so etwas meiner Meinung nach nicht passieren.
Hatte vor einigen Tagen die Hotline angerufen und denen die Probleme geschildert. Das erste, was der Herr sagte war, dass wenn jemand herauskommt um sich das anszuchauen, hohe Kosten auf mich zukommen...Und damit bin ich natürlich nicht einverstanden!
Würde mich freuen wenn hierzu jemand Stellung nehmen könnte, um über weitere Schritte nachdenken zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Manu1981