Garantiefall??!!

ICH²

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe jetzt meinen X60 drei Monate (ist Neu) und habe jetzt bemerkt das wenn ich ein weißes Hintergrundbild habe, oben rechts so wie als wenn man ein schlechtes Digitales Satelliten Bild hat. Es ist nicht so schlimm nur es Nervt halt X( !! So, da das mein erstes ThinkPad ist. Wie Funktioniert das? Wo muss ich anrufen oder wo muss ich mein ThinkPad hinbringen das sich jemand vom IBM Service das mal anschaut ?(

Ich Danke Euch !!!!!!!!!!!!!!!!

ICH²

Hallo

Ich verstehe Dich nicht!! Was genau ist jetzt Dein Problem?

Grüße

Hallo Thinka, am oberen Bildschirmrand ist es so als hätte jemand mit roter Farbe über den Bildschirm geschmirt nur ist das ganze bei weißem Hintergrund zu sehen und auch nicht so schlimm es Nervt halt!

So meine Frage wie, wo oder wochin muss ich hin? Da ich ja noch fast 3
Jahre Garantie habe.

MfG
ICH²

schlechtes digitales Satellitenbild, rote farbe, aber nur auf weißem Hintergrund? ?( ?( ?( ?(
also ich kenn weiße flecken auf grauen hintergrund, aber deins habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn verstehe ich was Du genau für ein Problem hast mit Deinem X60.

Vielleicht nochmal erklären, falls Dir das Forenmitleid wichtig ist. ;) Ansonsten kannst Du Dir die Frage wahrscheinlich selbst beantworten, dass wenn da auf dem Display Flecken sind, die da nicht hingehören, dass das ein Garantiefall ist.

Ach ja: Lenovo Service Hotline anrufen geht am schnellsten. Austausch / Reparatur in wenigen Tagen. Über Deinen Servicepartner vor Ort dauerts i.d.R. länger.

Gruß,
Andreas

Kannst du da kein Bild von machen? Hat doch nu jeder bereits ne Kamera, wenigstens mitm Handy.

wo bleibt unser kryptographie-experte tom_k ?
also ich versteh das problem nicht...

mfg Tobias

Weißes Hintergrundbild

Hallo Ich²

also jetzt nochmal gaanz langsam zum Mitschreiben,

was genau ist ein weißes Hintergrundbild?? Hast Du die ostfriesische Nationalflagge fotografiert oder gar kein Hintergrundbild, sondern nur einen weißen Desktop??

Tritt dieses Problem ggf. nur bei dem Desktop Hintergrundauf oder auch bei anderen "weißen Bildschirmen" (Bei Powerpoint kannst du mit der "w"-Taste einen weißen Hintergrund erzeugen, mit "b" übrigens einen schwarzen).

Wie sehen Deine Anzeigeeigenschaften (Farbqualität etc.) aus?

Grüße

Ich habe ein X30 und sehe immer wenn der Arbeitsplatz offen ist in der oberen rechten Ecke in der Leiste zwischen den Buttons für Fenster schliesen etc und der Hilfe Funktion kleine Rechtecke die in unterschiedlichen Farben sich darstellen, sprich ist alles Grau aber unterschiedlicher intensität.

Ich denke das du sowas meinst nur das es bei dir rot ist oder nicht?

LG Nuknuk

mach doch mal einen screenshot und gucke ob der von dir bemängelte "fehler" auch auf diesem zu sehen ist.

solltest dir den entsprechenden abschnitt natürlich nicht genau dort ansehen, wo er in "real" auftritt, sondern z.B. in der bildschirmmitte.

sollte der gleiche fehler zu sehen sein, kannst davon ausgehen, dass es eher kein fehler des tft ist

Bei mir habe ich gerade den Arbeitsplatz verkleinert und der Ausschnitt ist mit gewandert, danach habe ich die Farben um gestellt und der "Fehler" ist so gut wie weg! Ist anscheinend ein Prob vom Arbeitsplatz, bei anderen Anwendungen wie zB im Browser bei der egroupware ist das nicht der Fall!

Also bei mir ist es def was mit der Software nicht mit dem Display!

LG Nuknuk

Hallo Boxster, du hatest recht habe die farbtiefe auf 32bit geendert ist alles weg PARTY PARTY :D :D

DANKE und MfG
ICH²

Hallo Nuknuk, ja genau so sieht es aus ist aber alles weg :D!!!!!

Bei mir leider immer noch nicht!

Ein wenig ist es noch da, aber es stört nicht mehr da ich nicht mehr so genau hin schaue! :)

Finde ich aber lustig das es bei 2 gleichen Lapis die gleichen Fehler sind! Habe ich bis jetzt so in der Form vorher weder gesehen noch gelesen!

LG Nuknuk

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben