T5xx (T500-550 ohne "p") Garantieerweiterung VOS

darkmirror

New member
Themenstarter
Tagchen!

Da ich immernoch das Problem mit dem Fingerabdruckscanner habe, wollte ich jetzt endlich mal VOS kaufen und gleich mal einen Techniker ins Haus bestellen.

Nur wird mir beim Versuch eine Garantierweiterung zu kaufen immer die folgende Meldung angezeigt:

"There are currently no Service Offerings for this system. Please contact us at 800-938-838 (Mon - Fri, 9am-5:30pm)."

Wie zur Hölle komme ich jetzt an die Erweiterung, die aus meiner Basisgarantie eine Vor Ort-Garantie umwandelt?

Kann ich einfach ein ePac kaufen, in der Hoffnung es auch aktivieren zu können?
Wenn ja, welches?

Vielen Dank schonmal...

Ist die Garantie deines Thinkpads schon einmal erweitert worden?
Wobei im Moment das system bei Lenovo etwas spinnt

Nope, wurde sie nicht...
Hab das TP erst seit März und da war 'ne Erweiterung zwar geplant, ich wollte mir aber Zeit lassen.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Wollte jetzt eigentlich gleich auch die ThinkPad Protection dazu kaufen, hab aber auf dieser Seite gelesen, dass man die nur 90 Tage nach Kauf des TP's kaufen kann?
Stimmt das oder haben die wieder einen Fehler auf der Seite?

Ansonsten bin ich glaub ich mit dem 41C9432 ganz gut bedient...

Naja, der Betreiber der genannten Seite ist a: einer unserer Forensponsoren b: zertifizierter Thinkpad/ bzw. Lenovohändler und c: zuverlässiger Geschäftspartner in Sachen Beratung, Ersatzteile, Gebrauchtgeräte und Garantieabwicklung.
Somit gehe ich davon aus, daß die dort gemachten Angaben stimmen.

Wenn Dein Neugerät dem hier entspricht: "Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Herstellergarantie" passt`s schon.
Gruß Kolobok

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben