Garantieerweiterung registrieren - wo?

HausMaus

New member
Registriert
7 Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin wohl zu blöd oder zu blond, aber ich habe weder auf der Lenovo-Seite, per Google oder hier finden können, wo ich meine frisch erstandene Garantieerweiterung für meinen geliebten S10e registrieren kann ?(

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Liebe Dank,

HausMaus
 
Oder beides? :D
(Sorry, aber so eine Frage erwartet auch diese Antwort...)

Du kannst die Rechnung von der Erweiterung scannen und zusammen mit deiner Model- und Seriennummer an folgende Emailadresse schicken:
status@de.ibm.com

Lenovo trägt es dann ein, dauert ein paar Tage...
Wenn Du dann Deinen Status abfragst, sollte es auch die neue Garantie anzeigen :thumbsup:
 
Hi,

also bei mir war in der Mail zur Garantieerweiterung ein Link angegeben. Den mußte ich nur aufrufen under Rest ging dann bei Lenovo/IBM automatisch. Nach einer kleinen Wartezeit hatte sich dann der Status im Warranty lookup auf der Lenovo-Seite geändert.
 
[quote='Spikabln',index.php?page=Thread&postID=569546#post569546]Oder beides? :D
(Sorry, aber so eine Frage erwartet auch diese Antwort...) [/quote]Passt schon :)

[quote='Spikabln',index.php?page=Thread&postID=569546#post569546]
Du kannst die Rechnung von der Erweiterung scannen und zusammen mit deiner Model- und Seriennummer an folgende Emailadresse schicken:
status@de.ibm.com
[/quote]Na, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können :D

Lieben Dank für die schnelle Hilfe!! :thumbup:
 
PS: Herzlich Willkommen hier im Forum...

PS2: Hier gibt es mehr blonde als du denkst... manchmal bin ich´s auch :wacko:
 
Ich häng meine Frage hier einfach mal dran, is ja nicht nötig ein neues Thema zu eröffnen. Ausserdem muss es schnell gehen bevor mein T61 sich wieder verabschiedet.

Also der muckt seit 2 Tage rum. Hatte das früher mal...dann war ne Zeit Ruh. Is ein C2D mit 2ghz und der nv140. Problem ist das das Bild "kaputt" geht. Nicht das übliche thermische einfrieren, sondern Bildfehler. Mal Mosaik, mal die Matrix...mal blauer Bildschirm.
Habe eben 8 Anläufe gebraucht zum Hochfahren. Systemleistung is auf Minimum jetzt und Lüfter auf Vollgas per TPFanControll.

Was ich eigentlich fragen will: ich hab das Gerät von der WLH, diese hat nur 3 Jahre Bring in. Garantie geht noch bis Mitte/Ende 2010. Kann ich dann ne Erweiterung auf 4 Jahre Vor-Ort machen und den Techniker kommen lassen?
Weil einschicken...das dauert ja dann ne Woche, oder 2, oder?

Und 2 Wochen ohne Gerät...das is ja wie Gefängnis, Zwangsurlaub...nackig...oh nee...geht einfach gar nich.

Danke für die Hilfe,
Coke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben