Garantieerweiterung laut Status nicht kompatibel

hannsg

New member
Registriert
16 Sep. 2008
Beiträge
39
Hab ein neues Laptop mit 3 Jahren Vorort Service gekauft.
Cyberport.de hat eine ausgedruckte Email beigelegt in der steht, dass ich auf der www.thinpad.com/services/thinkplus homepage mein gerät registrieren soll.
dabei war eine Autorisierungsnummer und ein pincode zum anmelden.

Das habe ich am Fr. getan und heut steht der Status "nicht kompatibel" in der Übersicht....
Was soll ich nun tun?
 
hab immer noch das problem, dass ich die 3 jahres Vorort Garantie nicht mit meinem Laptop registrieren kann.
Ich finde auch nur einen Aufkleber am Boden der so ähnlich aussieht wie ein S/N Aufkleber.
Was muss ich denn auf der Lenovo Seite eintragen in den Feldern: Mach Typ, Mach mod, S/N?

die Aufschrift auf dem Aufkleber:

TYPE 7443-C3G S/Nxxxxxxxxxx

die 7443 hab ich in Mach typ, die C3g in Mach mod und SN in SN. trotzdem kommt immer Status 8 = inkompatibel....
 
moin
hab des vorhin auch erst gemacht
wenn du die thinkvantage taste drückst, kannst du danach unter hilfe und unterstützung die informationen zum computer aufrufen
da gehst du aufsysteminformationen
in dem danach folgenden infoschirm stehen alle benötigten daten
du musst nur die snr übertragen und die kennung bei maschinenmodell in die ersten 4 und die letzten 3 stellen zerlegen und eintragen
sollte bei dir dann NN9C und 3GE sein denke ich
 
Das Upgrade ist für Rechner mit 1 Jahr Basisgarantie. Bei Rechnern mit 3 Jahren Basisgarantie kann es nicht funktionieren. Wenn wir nur wüssten mit welcher Garantie 7443 normalerweise ausgeliefert wird. 3 Jahre oder 1 Jahr?

Was sagt der aktuelle Garantiestatus? 7443 und Seriennummer hier hinein.
 
Dann müsste die Erweiterung mit dem Rechner funktionieren. Es sei denn der Händler hätte dir die falsche Erweiterung bestellt. Steht die 41C9431 irgendwo in den Mails mit Autorisierungsnummer und Pincode?

Ansonsten morgen bei Lenovo/IBM anrufen und und die fragen.
 
ja es ist die 41C9431, 3 years, Servicezeiten: 9x5, Antwortzeit NBD
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben