Garantieerweiterung fur mein X230

Knacker

New member
Hallo zusammen,

in 30Tagen endet meine Garantie.

Wurde ich es aber gerne verlangern. Im moment habe ich ein 3J Vor-Ort. Auf der Lenovo Seite habe ich eine menge an Erweiterung Möglichkeiten und bin ehrlichgesagt ratlos.

Ich halte mir die Version fur 53,55€ im Ausschau.

Welche konnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus

Anhänge

• garantie2.JPG
    garantie2.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 29
  • garantie.jpg
    garantie.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 34
bei DigitalRiver (Shop Lenovo) würde ich nicht kaufen. Die Truppe ist unfähig und das Prozedere der Garantieregistrierung ist derart nervig und undurchsichtig.
Ich rate auch den Forenbetreiber zu kontaktieren und da zu kaufen! Gleich mit der Bitte verbunden die Erweiterung auf dein Gerät zu buchen. Kaufnachweis(Rechnungs-Scan) übermitteln und dann passt es.

Kaufen kann ich auch selbst direkt beim Lenovo. Nur weis ich nicht welchen von den Angebotenen. Da das Preisspanne zu groß ist und ich blicke zwischen den Versionen nicht durch habe ich hier ums rat gebeten welchen soll ich mir buchen, und nicht wo soll ich es buchen :)

Hier gibt es erst mal eine Übersicht:

http://buchtmonitor.de/de/lenovo-service-upgrade

Als Suchbegriff die 4-stellige Modelnummer eingeben, in dem Fall "2325".

Die angegebenen EVP-Preise stimmen nicht immer 100% meist können wir aber zu dem Preis auch liefern.

Andy danke fur deine Rasche Antwort.

Habe mir mal dann die 5y OnSite ausgeschaut. Was ist der unterschied zwischen Keep Your Drive und 5y ohne Keep Your Drive? Lohnt sich der 50€ Aufpreis?

Andy danke fur deine Rasche Antwort.

Habe mir mal dann die 5y OnSite ausgeschaut. Was ist der unterschied zwischen Keep Your Drive und 5y ohne Keep Your Drive? Lohnt sich der 50€ Aufpreis?

"Keep Your Drive" bedeutet einfach, dass Du im Garantiefall Deine Festplatte immer behalten kannst - hat eventuell Vorteile wenn da z.B. vertrauliche Daten drauf sind.

Hallo Andy,

ich wurde mal gerne dann die Garantieerweiterung kaufen. Wo soll ich es bestellen?

Danke fur die Hilfe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben