Garantieerweiterung bei Kauf auf 3 Jahre VOS, aber bis heute nicht eingetragen...?

WulleWuu

New member
Themenstarter
Hi..
Habe hier in Gießen vor mehr als 3 Monaten mein T400 bei einem örtlichen Händler gekauft und gleichzeitig 3 Jahre VOS dazu gekauft. Ich habe darüber aber keinen Wisch erhalten, steht halt nur auf der Rechnung und mein Händler meinte, dass er das alles machen wird, sei so üblich. Lenovo bestätigte dies und meinte ich solle Geduld haben. Nun sind 3 Monate um und ich habe online nachgesehen, wie der Garantiestatus ist.. nachwievor 3 Jahre, aber Carry IN / Mail IN.. toll.. Was nun? :(

lg

Beim Händler Druck machen, ihn in Verzug setzen...

Kauft man Garantieerweiterungen einzeln erhält man eine Email mit einem Link und einem Code. In wenigen Minuten ist die Erweiterung für das Gerät eingetragen. Das will offenbar der Händler machen, hat es aber augenscheinlich noch nicht getan.

seh ich genauso. ggf bei Lenovo anfragen ob der Händler zertifiziert ist und ihn dann anschwärzen, allerdings nur wenn er unkooperativ ist. vergessen kann jeder mal was

Das ist ein offizieller Lenovo Händler, aber ich hab dem Händler mal ne Mail geschrieben. Habe extra nachgefragt, ob ich noch was bekomme, da meinten die, dass sie das alles eintragen für mich, es aber ne Weile dauert.. NaJa... hoffentlich wird das noch was. Man kann ja auch nur in den ersten 90 Tagen die Erweiterung eintragen, oder?

[quote='WulleWuu',index.php?page=Thread&postID=626501#post626501]Man kann ja auch nur in den ersten 90 Tagen die Erweiterung eintragen, oder? [/quote]Nö.

Erweiterungen mit ThinkPadProtection müssen in viel kürzerer Zeit aktiviert werden. Für andere Erweiterungen reicht Handeln am letzten Garantietag.

Passt das Datum der eingetragenen Garantie zum Liefertermin?

Ne das eingetragene Datum ist ne Woche vor Kaufdatum^^

Welche Nummer ruf ich idealerweise bei Lenovo an?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben