Garantieerweiterung bei Demopool-Geräten

xedoc

Member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
178
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird die Garantie bei Demopoolgeräten ja auf 1J (bzw. ganz?) zurückgesetzt.

Kann ich die problemlos erweitern?
Müsste ich dann die Erweiterung für Geräte mit 1Jahr Basisgarantie wählen? Ein spezifisches Gerät ist noch nicht in Sicht, evtl X220 oder X230i.

Fragen über Fragen.
 
Das ist nicht ganz richtig.
Es gibt manche Geräte aus dem Onlinestore von Lenovo mit einem Jahr.
Aber die "echten" Demogeräte haben weiterhin 3 Jahre ab Fertigungsdatum
 
nbwn bietet ja unter anderem Demogeräte an. Dort steht dann, Garantie nicht verlängerbar und die Infos von Lenovo wird nicht garantiert. Da sind auch X230 drunter. Daher die Frage.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben