Garantieabwicklung: Was tun, wenn Lenovo nicht anruft

elarei

Well-known member
Themenstarter
Hi,

ich persönlich bin ein Fan von ESC, weil man dort seine persönlichen Daten direkt eingeben kann ohne die Gefahr von unzähligen Schreibfehlern. Ich habe nämlich erlebt, das der Support im Buchstabieren extrem schlecht ist (auch, weil die Leute irgendwo in Rumänien sitzen und die Leitung nicht so toll ist).

Leider habe ich feststellen müssen, dass der Support mich neuerdings nicht mehr zurückruft. Beim ersten Call haben sie einmal anzurufen versucht - um elf Uhr morgens :confused:. Danach kam kein Anruf mehr, und nach 2 weiteren Tagen wurde das Ticket kurzerhand geschlossen ("wurde durch telefonische Hilfestellung gelöst", öh). Ich habe dann eine nahezu wortidentische Serviceanfrage eröffnet. Diesmal haben sie mich nicht ein einziges Mal angerufen und nach 2 Tagen den Fall geschlossen ("wurde durch telefonische Hilfestellung gelöst"). Vorher wurde noch "der Fall zur Fehlerbestimmung angenommen", wie auch beim ersten Mal. Hallo?

Meine Frage: kann man den Support einfach selber anrufen und mit der Fallnummer aus ESC+ weiterarbeiten (die wollen mir ja eh nur sagen, dass ich das Gerät morgen an UPS übergeben soll....), oder sind die so herum völlig hilflos?

Gruss

Gerade deswegen bin da über gegangen mir einen lokalen Servicedienstleister zu suchen.

www.servion.de in Stuttgart oder Geodis in Heppenheim sind Lenovozertifizierte Bastelstuben wo die Geräte auch landen wenn man sich den Streß mit dem Lenovosupport antut.

Dennoch solltest Du Dich bezüglich der geschlossenen Service Calls im deutschsprachigem Lenovo-Forum beschweren.
Halte die Casenummern bereit, um sie nach entsprechender Bitte per PN an Katarina zu schicken.

www.servion.de in Stuttgart oder Geodis in Heppenheim sind Lenovozertifizierte Bastelstuben
Servion ist immer noch erste Wahl, da man sie direkt ohne Umwege über ESC oder Rumänien ansprechen kann - im Gegensatz zu Geodis

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben