T6x Garantie

Helveticus

Member
Themenstarter
Hallo

Ich habe einen T61p und nun läuft die Garantie in einigen Monaten ab. Hatte beim Kauf 3 Jahre Garantie, habe diese dann aber noch um zwei Jahre verlängert (bei einem Schweizer Händler online gekauft). Das T61p ist ein super Teil, bin sehr zufrieden, da es aber ein paar Mängel hat (Scharniere etc.) möchte ich es vor Ablauf der Garantie noch einschicken damit es dann wieder fast wie neu ist. ;) Auf die einzelnen Mängel gehe ich dann später noch ein, möchte mich zuerst einmal grundlegend informieren.

Wie muss ich genau vorgehen? Also einfach eingeschrieben verschicken? Aber wohin? Oder zuerst ein Service Ticket oder so lösen?

Wie lange dauert die Reperatur in etwa und wie lange vor Ablauf der Garantie muss ich es einschicken?

Hi, klar davon leben die , die bauen deine guten Teile aus und verkloppen die im Internet.

Bau doch die SSD,HDD und den Ram aus.

Schreib dir die Seriennummer des Notebook auf, steht auf der Unterseite oder im Bios.

Dann kannst du ja nach Erhalt vergleichen ob du deins wieder erhalten hast.

Mach Fotos von vorher und nachher, nicht das das Ding noch beschädigt wieder bei dir ankommt.

Nobby

Kannst ja auch fragen, ob Du der Reparatur beiwohnen darfst. Das sollte einem seinm TP schon wert sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben