Garantie - T61 aus Niederlanden

alexfr

New member
Registriert
5 Apr. 2008
Beiträge
26
Hi,

ich habe bei einem deutschen Händler vor ca. einem Monat ein neues T61 gekauft. Nun habe ich auf der Lenovo-Webseite den Warranty-Lookup gemacht und dieser ermittelt mir u.a. "Location: NETHERLANDS". Der Garantiestatus ist jedoch korrekt mit 3 Jahren Vor-Ort-Service angegeben. Muss ich nun aufgrund der "Location" um meine Garantie fürchten oder spielt es innerhalb der EU keine Rolle?

Viele Grüße,
Alex
 
Ich habe mit meinem T42p ein ähnliches Problem. Laut warranty lookup hat
es Location FRANCE. Ein Anruf bei Lenovo Tel 0800-1016500 ergab, dass
diese Garantie auf Deutschland übertragbar sei, was ich z.B. mit meiner
geplanten Garantieverlängerung erledigen könne. Wichtig sei, dass es sich
um eine europäische Garantie handle.
Ich schließe mal daraus, dass es mit NETHERLANDS auch kein Problem gibt.
Ansonsten den freundlichen Menschen unter der obigen kostenlosen
Telefonnummer anrufen.

Grüße Peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben