Garantie anpassen.

sYx

New member
Themenstarter
Hallo, ich habe vom Lenovo Support eine Datei bekommen (image-gif-attachment), nachdem ich dort um Garantieanpassung gebeten habe. Wie aktiviere ich das jetz?

Danke

Wie? Du hast um Anpassung gebeten? Was stimmte denn nicht? Hast du dir eine Garantieerweiterung gekauft? Normalerweise ist die Garantie ja an die Seriennummer deines Gerätes gekoppelt. Wenn die jetzt also die Garantie "angepasst" haben, haben die bei sich im System die Garantiedauer für deine Seriennummer "angepasst". Ob das ganze jetzt stimmt, kannst du auf der Lenovo-Seite über die Garantieabfrage prüfen. Was ist denn auf dem Bild abgebildet? Handelt es sich da vielleicht um einen Screenshot eben jener Garantieabfrage?

Die kann ich nicht öffnen, die Garantie Anpassung ist wohl eine gebräuchlich aktion, wenn man ein neues Gerät kauft um Garantie ab dem Kaufdatum zu haben.

Frage mal per eMail

Du musst an die "status..."-eMail-Adresse eine Kopie des Kaufnachweises schicken, mehr nicht. Dann bekommst Du eine Bestätigung vom Team und ein paar Tage später ist der berichtigte Garantiezeitraum ersichtlich.

JA das habe ich gemacht, eine Bestätigung per Mail habe ich schon bekommen, verstehe nur nicht wofür die Datei ist und wo die Anpassung ersichtlich wird?!

Was kannst du nicht öffnen? Die Datei? Versuchs mal mit "Windows Bild- und Faxanzeige" oder einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl.

das einzige, was mir immer mitgeschickt wurde, war ein Screenshot als Beleg für die Anpassung. Wenn eine Bestätigung schon kam, was willst Du denn dann noch machen??

[quote='sYx',index.php?page=Thread&postID=777660#post777660]wo die Anpassung ersichtlich wird?! [/quote]
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=SITE-WARNTY

Sobald die Änderung eingetragen ist, wird dort das neue Datum angezeigt...

(Wenn jetzt noch nicht das neue Datum angezeigt wird, dann warte noch eine Woche, schau nochmals, und wenns dann immer noch nicht drin ist, dann erst solltest du dich wieder an Lenovo wenden. Das ganze braucht etwas Zeit, und es wird durch andauerndes Nachfragen nicht beschleunigt...)

mfg Moskito

Ahhh ja die haben mir halt kein Link mit geschickt wo ich die Garantieanpassung kontrollieren kann.

Mir wurde geholfen :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben