Garantie an Lenovo Solucion Center anpassen?¡

huge

New member
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mein Thinkpad formatiert und mit einer "sauberen Instalation" win7 draufgespielt.
Nun sagt das Lenovo Solution Center, dass meine Garantie abgelaufen sei. Wenn ich aber Manuell auf der Lenovo Seite mein Garantiestatus abrufe ist noch alles in Ordnung.

Nun wie kann ich die Garantie an den Lenovo Solucion Center anpassen?

Aktuelle Daten:

Zustand: Garantie abgelaufen
Enddatum : Invalid Date
Typ: <sdfDesc>This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next busine ss day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warran ty.</sdfDesc>
<sdfDesc>The battery included within this product is entitled to a 1 year on-sitewarranty. Please note that this may differ from the warranty of thebase product itself.</sdfDesc>


Danke!
 
Schon das Enddatum "Invalid Date" :)D) zeugt davon, dass da etwas mit dem LSC nicht stimmt. Ist bei mir genau so und ich habe noch 3 Jahre Garantie. Ist ein Software-Fehler der sicherlich bald gefixt wird.
 
Der Bug ist Lenovo inzwischen bekannt und wird mit dem nächsten LSC-Update gefixed.
 
hey leute,

mich hat meine suche hierher geführt... nur wir haben jetzt mitte mai, hab mein thinkpad neu aufgesetzt (hab ssd und neue hdd verbaut, anschließend so viel probleme gehabt das ich einfach für mein modell die recovery medien bestellt hab^^)... plötzlich eben diese "neue" software LSC und ja ebenfalls garantie abgelaufen... wann wird das denn wirklich mal gefixed? weiß wer bescheid? oder wurde er etwa gefixed und trotzdem hab ich das prob? hab ein kaum n halbes jahr altes x220 mit drei jahren garantie...

ebenso die neuerung das jetzt nicht mehr die tolle thinkvantage toolbox erscheint beim blauen button wo das alles schön drinstand (auch garantie) sondern das dämliche simple tap wobei ich net mal ein touchscreen thinkpad hab... da fragt man sich echt....

folgendes ist jetz zwar net so wichtig... aber das bootlogo "lenovo" is auch futsch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben