Ganz schmaler Aktenvernichter mit Wandaufhängung gesucht...

N

Nacko

Guest
Mensch, gibts doch janisch... :(

Im alten Büro hatte ich so einen prima Aktenvernichter. Leider hab ich den nicht mehr und ich find auch gar keinen vergleichbaren mehr. Weder bei einschlägigen Büromaschinenlieferanten, noch in Versandhäusern oder bei Auktionshäusern. Hat hier vielleicht wer nen Tip oder sogar eine Bezugsquelle, das wär cool!

Der Schredder den ich mal hatte und nun wieder haben will, der war ganz schmal, hatte also eine Tiefe von so 5 cm oder knapp drüber. Da hing ein Auffangbeutel drunter, den man einfach abnehmen und entleeren konnte. Und das Beste, man konnte das tolle Ding sogar an die Wand dübeln. Ja, das warn noch Zeiten. Unnu find ick sowas net mehr. Is vielleicht zufällig wer über sowas gestolpert und kann mir sagen, wo ich das noch bekomme...?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ja stimmt, der is ganz putzig :)

Der is allerdings zu tief, den krieg ich nicht da hin, wo ich den hindübeln muss :)
 
habt ihr schonmal die aktenvernichter von fellowes euch angesehen? da haben viele auch eine wandhalterung ;) aber warum eigentlich an die wand? die meisten hochwertigen haben doch eine rolle und sind sowieso höher als die üblichen schredder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, gibts doch janisch... :(

Im alten Büro hatte ich so einen prima Aktenvernichter. Leider hab ich den nicht mehr und ich find auch gar keinen vergleichbaren mehr. Weder bei einschlägigen Büromaschinenlieferanten, noch in Versandhäusern oder bei Auktionshäusern. Hat hier vielleicht wer nen Tip oder sogar eine Bezugsquelle, das wär cool!

Der Schredder den ich mal hatte und nun wieder haben will, der war ganz schmal, hatte also eine Tiefe von so 5 cm oder knapp drüber. Da hing ein Auffangbeutel drunter, den man einfach abnehmen und entleeren konnte. Und das Beste, man konnte das tolle Ding sogar an die Wand dübeln. Ja, das warn noch Zeiten. Unnu find ick sowas net mehr. Is vielleicht zufällig wer über sowas gestolpert und kann mir sagen, wo ich das noch bekomme...?

Vielen Dank im Voraus!

Also den kann man mit nur einem Nagel an die Wand hängen:

http://www.amazon.com/SHREDDER-SCISSORS-SECURITY-electric-shredder/dp/B000TVNKDY/ref=pd_sim_sbs_e_32
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben