Galaxy Nexus vs. Nexus 4

Jut, aber wenn der jenige niemanden kennt der auch ein Nexus hat oder schnell zur Verfügung hat, würde er auch "dumm" da stehen....so einen großen Vorteil sehe ich da nun nicht...

1. Gibt es Ladegeräte fürs Auto...hab noch ein altes von der CarDock vom Milestone 2, das reicht auch fürs Nexus....

2. Gibt es mobile Ladegeräte, wenn man wirklich auf sein "Handy" angewiesen ist, hat man sowas dabei ;-)

Jut, aber wenn der jenige niemanden kennt der auch ein Nexus hat oder schnell zur Verfügung hat, würde er auch "dumm" da stehen....so einen großen Vorteil sehe ich da nun nicht...

1. Gibt es Ladegeräte fürs Auto...hab noch ein altes von der CarDock vom Milestone 2, das reicht auch fürs Nexus....

2. Gibt es mobile Ladegeräte, wenn man wirklich auf sein "Handy" angewiesen ist, hat man sowas dabei ;-)

Mein ja nur, so ein Ersatzakku ist verdammt günstig. Und wenn man sich das Upgrade auf den 2000er geleistet hat, hat man eben noch nen Akku.
Außerdem, wenn der Akku im N4 mal den Geist aufgibt, isses gar nicht so leicht an Ersatz zu kommen. Der Hersteller ist fein raus, is ja fest verbaut das Ding, da muss man auch nicht großartig Zubehör anbieten.
Oder weißt du, wo ich mir mal eben einen bestellen könnte? Original?

in der hinsicht ist das galaxy besser, gerade wegen dem großen akku... ich befürchte dieses upgrade wird es für das N4 nicht geben... was wirklich schade ist

....

Grob geschätzt bei folgenden Anwendungen an einem solchen Tag:

10-20 SMS
10 Emails
20-40 min. Telefonieren
30 min. Musik Hören und nebenbei Surfen
ICQ/Jabber
...

Noch was allgemein: der Thread ist sehr interessant, da ich selbst zwischen den beiden Smartphones hin und her gerissen bin.
Andererseits finde ich bei ziemlich GROSS. Wie ist denn der subjektive Eindruck von den Besitzern?

Grüße

Leicht angestaubt ist der Thread zwar aber hier ein Update meinerseits.. Mein ehem. Mitstudent hat nun das N4 und ist damit sehr zufrieden. Ich habe es nun mal ein paar Stunden in der Hand gehabt zum damit spielen. War super hätte nicht gedacht dass man damit klar kommt. Ich habe gemerkt dass 4,7'' für mich das MAXIUM an Diagonale ist was ich mit einer Hand bedienen kann. Besagter Kumpel hat als Android-Programmierer andere Ansprüche als ich an das Telebim. Aber er kommt auf ähnliche Akkulaufzeiten des N4 wie die Leute im Forum hier.

Sein "altes" HTC One X hat nun einen neuen Besitzer.. MICH
Ich bin damit zufrieden. Schon wegen dem Tegra 3 und seinem fünften Power-Safe Core. Maximal zwei Tage Laufzeit bei gleich gebliebenen Ansprüchen + Geocaching sind drin. Das ist zum alten Palm schon mal eine Steigerung um 150% Laufzeit ;-).

Interessanterweise ist der One X Plus Akku Pin- und Größenkompatibel, das wird dann wohl mal eine Mod mit How-To im Forum + Endladekurve beide Modelle.. auch wenn der Originalakku schon 1 Jahr alt ist.

Hab' das N4 bereits eine Weile und bin immer noch sehr zufrieden damit, einziger Nachteil: die Rückseite ist sehr glatt und das Handy fällt gerne mal vom Tisch.

Vorteil wiederum: die ca. 5 Stürze (Kommode 1,30 m auf Parkett) hat das N4 ohne Kratzer etc. bis jetzt überlebt. ;)

Wie siehts eigentlich aus mit der Bedienbarkeit ? Lässt es sich gut mit einer Hand bedienen ? Denn momentan habe ich (noch) ein kleines 3,7 Zoll Desire S.

Kommt auf deine Daumengröße an und wie du es hälst;-)

also das Nexus 4 ist für mich kein Thema mehr. Hatte nun schon vier davon in den Händen, alle mit Störgeräuschen aus den Ohrhöhrer.

also das Nexus 4 ist für mich kein Thema mehr. Hatte nun schon vier davon in den Händen, alle mit Störgeräuschen aus den Ohrhöhrer.

Bei mir ist das erste Exemplar fehlerfrei.

@otcho: es lässt sich mit einer Hand bedienen, für mich ist die Grösse in Ordnung, aber 5" wie beim S4 wären mir zuviel.

Ich bin auch immer noch schwer begeistert von meinem Nexus 4! Es läuft einfach absolut unauffällig rund.
ParanoidAndroid bereitet mir auch sehr viel Freude, sollte man unbedingt mal ausprobiert haben. Auch wenn die Stock-ROM schon sehr gut funktioniert.
Akkulaufzeit: Zwei Arbeitstage hält es durch. Wenn man es sehr intensiv nutzt, entsprechend kürzer.
Die Verarbeitung ist astrein: bis jetzt keinerlei Abnutzungsspuren. Das Gehäuse knarzt auch nicht, so wie das bspw. beim Nexus S der Fall war.

Es wird schwer, mich von einem anderen Smartphone zu überzeugen. Dem N4 werde ich wohl etwas länger treu bleiben!

hat es auch mal in der hand und war begeistert
vom n4
das einzige manko war bei mir nur die kamera
doch mal schauen was du zukunft bringt

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben