Gafikleistung t61 mit quadro nvs 140

stefan79

New member
Themenstarter
Registriert
22 Nov. 2007
Beiträge
27
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieses Notebook mit einem 3D.CAD System, Solid Works, läuft? Oder braucht mann dafür die Fx?
Kann man die Grafikkarte eventuell später aufrüsten?
Hab nämlich grade nicht das Geld für ein T61p.
Vielen Dank,
Stefan
 
Ich habs bei addag in Köln bestellt, die sind IBM Lenovo Händler. Allerdings aus Forschung und Lehre von nofost.de.
Typ ist T61 6457w2c-h. Allerdings hab ich mir noch ne 250er Festplatte gegönnt.
Preis mit der 120er Platte ist 1525,-

Noch hab ich ein Sony Vaio auch mit geforce 7400 go und darauf läuft Solidworks nicht, es läuft aber hängt sich dauernd auf.
Ausserdem ist das Notebook an sich sehr schlecht verarbeitet, werd es nach der dringend Notwendigen Reparatur bei Ebay versteigern. Hat grad mal 4 Monate überlebt...
 
Original von stefan79
Ich habs bei addag in Köln bestellt, die sind IBM Lenovo Händler. Allerdings aus Forschung und Lehre von nofost.de.
Typ ist T61 6457w2c-h. Allerdings hab ich mir noch ne 250er Festplatte gegönnt.
Preis mit der 120er Platte ist 1525,-

Darf man fragen warum nich das für 1495? mit der 2,2GHz-CPU?
 
Ja darf man fragen. Erstmal hab ich nachgeschaut und gedacht ich hätte es übersehen. Hab ich aber net, ich brauch nen Computer in 15,4". Der da ist mir zu klein.
 
Ah! Und ich will auf keinen Fall n 15,4", hat aber den angenehmen Nebeneffekt dass sich so die Auswahl drastisch verkleinert. Nimmt man noch ein Dock hinzu muss man sich nur noch zwischen drei Modellen entscheiden und trotzdem ist es noch schwer *Grmpf*. Egal, ich hab jedenfalls auf die Bildschirmgröße gar nicht geachtet, von daher: Viel Spaß mit deinem neuen Thinkpad (demnächst :) ).
 
Ja, vielen Dank. Als ich gesehen hab es gibt einen mit besserer CPU für weniger Geld, musste ich direkt mal kucken. Glück gehabt, weil ist ja schon bestellt.
Muss nur noch rausfinden wie ich mir dann ne eigene Recoverypartition erstelle, mit eigenem Vista und ohne Norton und so...
 
Ich werd die Festplatte einfach am Stück ausbauen und ne neue einsetzen, so bleibt der Auslieferungszustand bestehen bzw. ich werd nur den freien Platz als externe Festplatte nutzen. Habe auch grade eben die Bestellung für mein ThinkPad inkl. Advanced Dock und 7cell-Akku platziert. Das TurboMemory und 4GB RAM hab ich gestern schon bestellt, jetzt muss ich mich nur noch auf eine Festplatte einigen und schon ist das Traumbook fertig *G*.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben