G550 maximale RAM Menge

8GB RAM und SSD baust Du um ins T400, verkaufst das andere Teil und alles ist gut.
 
Ist doch egal, der TE lässt sich nicht umstimmen. Soll er mit seiner Plastiktüte doch zufrieden sein :)
 
ok, das bin ich auch, auch wenn ich die TinkPads cool finde habe ich einfach nicht das Geld für eines das dann die gleiche Leistung wie meines mit neuer CPU und RAM bringen würde, deswegen würde ich ja dieses aufrüsten...

Und so schlecht ist es echt nicht, es hat zwar keine LED Tastaturbeleuchtung und keinen Trackpoint aber sonst ist es bis auf die GraKa nicht schlecht, und da ich nur am Tower zocke ist mir das scheissegal. Und schlussendlich kommt es auch vom gleichen Hersteller wie die neuen ThinkPads die ja keine IBM mehr sind

Und so schlecht ist das Kunststoffgehäuse auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schlussendlich kommt es auch vom gleichen Hersteller wie die neuen ThinkPads die ja keine IBM mehr sind

Und so schlecht ist das Kunststoffgehäuse auch nicht...


Ohh du Gutgläubiger :rolleyes:

Aber man kann es ja auch testen, wir lassen uns gerne eines besseren Belehren. Ein gutes Thinkpad kostet auch nicht die Welt. T410 mit i5 für ca 450€ mit glück auf ebay billiger. Und ein i5 hat sicher mehr rums als ein c2d.
 
Och komm Adun, lass den floert doch mit seinem IdeaPad zufrieden sein ;)

Wenn er meint, dass er das richtige tut, dann soll er das machen - nur kann er nachher nicht sagen, man habe ihn nicht gewarnt.
 
Ok ich will mir aber in denn nächste 1-2 Jahren kein neues Notebook kaufen weil ich es nur zum auflegen benutze und nicht sonst, deswegnen wäre ich mit der Aufrüstung zufrieden weil Traktor eh nicht so viel Leistung braucht, nur hauptsächlich mehr RAM wären toll und gegen eine schnellere CPU habe ich auch nichts und ob ein i5 mit 2,5 ghz mehr leistung hat als zb ein c2d mit 3,06ghz wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er meint, dass er das richtige tut, dann soll er das machen - nur kann er nachher nicht sagen, man habe ihn nicht gewarnt.

es kommt auch sehr auf das Anwendungsgebiet an, wie floert schon sagt, wird es ihm denke ich reichen. Hier reden wir zum Glück nicht von einem professionelen Business Einsatz. Ich mein, ein MacBook reicht zum auflegen auch *Duck und weg* (KEINE DISKUSSION, sollte nur ei nscherzle werden, ich weiß das die dinger Stabil (OS Mäßig) etc sind und deswegen gerne genutzt werden!)

jo, ok ich will mir aber in denn nächste 1-2 Jahren kein neues Notebook kaufen weil ich es nur zum auflegen benutze und nicht sonst, deswegnen wäre ich mit der Aufrüstung zufrieden weil Traktor eh nicht so viel Leistung braucht, nur hauptsächlich mehr RAM wären toll und gegen eine schnellere CPU habe ich auch nichts
 
Du hast für Thinkpads kein Geld? Wie schon geschrieben, es gibt Thinkpads auch schon für 200€, die sind dann auch besser als dein G550.
Die Geräte kommen vom gleichen Hersteller? Nunja, auf beiden steht "lenovo drauf". Die Thinkpads werden aber seit Jahrzehnten in Amerika entwickelt, sie werden in anderen Fabriken gebaut als der Rest der Lenovo-Laptops, intern sind das sogar zwei verschiedene Firmen, die "Think Business Group" und die "Lenovo Business Group", so viel Gemeinsamkeiten gibt es nicht.

Aber immerhin nutzt du Traktor! Zu einem G550 passt ja eher Virtual DJ ... :eek:


Und ging es schlicht dadrum, zu zeigen, dass sich Investitionen von 200€ in das Teil einfach nicht lohnen, und das den Zeitwert des Gerätes bei weitem übersteigt.
 
ok, passt dann lasse ich die Antwort gelten da ich mich nicht herausredn brauche weil ich dieses Mal nicht auf den Deckel bekommen habe! Ich weiss ja dass die Thinkpads von einem ganz anderem Nivau sind als das das G550, aber ich bin im grossen und ganzem sehr zufriedne damit da ich es eben nicht viel bewege und es zu 90% des Jahres immer auf dem gleichen Platz stehen habe. Und VitualDJ?? Willst du micht total veraschen?? Das hatte ich am Anfang 3 Wochen lang als ich noch keine 1210er und nur eine 50€ soundkarte hatte, aber jetzt habe & liebe ich das Traktor, ganz im Gegensatz zum Serato Scratch: Und zuletzt stand ja auch für mich fest dass es keine 150€ CPU werden wird sonden nur eine für 50€ was aber wenigstens besser als die Pentium die ich jetzt drinnen habe sein wird...


Aber da ich anfangs nur wissen wollte wieviel RAM es schlucken wird... ist die Diskusion viel zu lange und zu nutzlos geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und VitualDJ?? Willst du micht total veraschen?? Das hatte ich am Anfang 3 Wochen lang als ich noch keine 1210er und nur eine 50€ soundkarte hatte, aber jetzt habe & liebe ich das Traktor,

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, ich habe ja selbst mal VirutalDJ genutzt und nutze mittlerweile Traptor Pro 2.0, das war natürlich nicht ernst gemeint. ;)
 
Ich benutze auch Traktor Scratch Pro 2.5 und es ist wirklich perfäkt für mich!! Sogar mit Linzens weil ich das Traktor Scratch Pro gekauft habe mit Soundkarte und Vinyls
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben