G550 Deckelaufkleber / Breite des Deckels?

larzmaster

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich würde das neue G550 (gerade bestellt) für meinen Sohn gerne mit so einem Deckelaufkleber (Spiderman etc.) bekleben.
Wie breit ist der Deckel? Ich habe das Gefühl, dass die Standardaufkleber aus der Bucht zu schmal sind...

Danke für eure Hilfe, Lars

hi,

die aufkleber sind immer etwas schmales- so das ein kleiner rand bleibt. das ist normal. aber warum soll es denn so ein hässlicher aufkleber sein? so eine arbeit macht auch ein airbrusher für nicht allzuviel geld und diese lösung finde ich allemal besser als diesen aufkleber.

grüße
André

Ein Airbrush ist mir dann doch etwas zu permanent...

Grüße, Lars

aufkleber

nur hinterläßt der aufkleber hässliche reste auf dem plastikbomber ;) die man nicht so einfach entfernen kann! bitte nicht persönlich nehmen.

grüße
André

hi,
die g modelle haben einen deckel wie ein "rifffelblech" da kannst du nichts sauber draufkleben .....

[quote='HermHoll',index.php?page=Thread&postID=861329#post861329]so eine arbeit macht auch ein airbrusher für nicht allzuviel geld[/quote]

sowas such ich schon seit ewigen zeiten...
hast du das schonmal gemacht ?
kennst du einen fähigen airbrusher ?
was kostet sowas ?

airbrusher

ja ich kenne einen fähigen mann- er hat sogar bei einem scheich in dubai die autos mit airbrash verschönert! der wohnt bei mir in der stadt!

grüße
André

ps: und solche kleinigkeiten wie den deckel brusht er nebenbei für ca 50€ denke ich. mein bike hat er mal für 100€ richtig fett verschönert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben