G510 mit FreeDOS: Wie Windows 8 installieren?

Also muss wohl das UEFI umgestellt werden, damit Windows 8 anständig installiert werden kann.
Warum? Man kann Windows 8 ja auch sowohl im UEFI als auch im Legacy Modus installieren. So lange man da nachträglich nicht dran rumfummelt, macht das AFAIK keinen Unterschied.
 
Und noch mal zu den Tastaturbugs, das liegt daran, dass sie englisch eingestellt ist? Shift o=-

Und entschuldigt meine Grammatik, habe keine Lust hier langatmige und hypotaktische Sätze zu bilden,sry^^
 
Sag mal LenoVOOO wo kommst du eigentlich her? Vielleicht gibt es ja einen netten Forenuser in deiner Nähe, dann könnt ihr das vielleicht zusammen durchgehen bzw. derjenige kann dich bei der Windows-Installation unterstützen.
 
hey, win 8 cd is drin und bin bei schritt 2, " Wo möchten sie Windows installieren?"
1. Laufwerk 0 partition 1-- geht nicht
2. Nicht zugewiesen Speicherplatz....--- geht auch nicht
3. Laufwerk 0 Partition 2: PBR_DRV-- ghet auch nicht

Was much ich machen, Hilfe!


Edit: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, muss ich bei Möglichkeit 3 formatieren? Dann gehts?

Ich kann die erste Möglichkeit nicht erweitern noch auf "Neu" klicken

Edit: Bitte helft mir, bin frustriert.

Was passiert wenn ich erste Möglichkeit formatiere? Ich werde gewarnt dass dateien verloren gehen können, aber es ist ja die erste Inbetriebnahme des Laptops.

Möglichkeit 3 ist "Oem Reserviert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, muss ich bei Möglichkeit 3 formatieren? Dann gehts?.

Alle Partitionen löschen. Da ist eh nur FreeDos drauf. Das ist Schritt 6. Danach eine neue Partition erstellen, da kommt Windoofs drauf. Das ist Schritt sieben. Danach installiert sich Windows 8. Braucht danach Internet-Verbindung, und wird bestimmt einen Tag beschäftigt sein, Updates zu ziehen.
 
Also mus ich bei Möglichkeit 3 auf "löschen" drücken? sicher? Kommt dann automatisch eine weitere Möglichkeit?

Und auch 1 löschen? 2 stehen lassen? Muss die Windows Cd drinne bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die erste Möglichkeit gelöscht, kann aber aber "Nicht zugewiesener Speicherplatz...." nix installieren, fehler: 0xcfac09e0
Muss ich die dritte Möglichkeit oem reserveirt mi partition löschen?, Welche Mb Größe brauche ich? Automatisch eingestellt ist grade 952868 mb.
Yes man!^^
Pc startet einige male neu, installiert wird auf "Primär", sollte jetzt alles laufen.

Edit: Akku leer gegangen, aber konnte bis dato wieder alles machen und es ist am installieren. Alles jutto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibe grad vom Lenovo aus^^
Kann einige Treiber nicht installieren, weil wegen INI Ifi? Was ist das? Camera nicht installierbar? Radeon Grafikkarte auch nicht? LOl und bis Chrome sich öffnet vergeht ne Ewigkeit. Was ist los, was muss ich machen?

Edit: Wenn ich Vga install, also die Intel Grafikkarte installieren möchte mit der Cd, dann kriege ich ein Fenster mit 2 roten x, was ist das für ein *******sry.

"Please check the path of INI File" lol`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Treiber-CD. Lass das Windows Update durchlaufen, das dürfte die allermeisten Treiber installieren.
 
Vergiss die Treiber-CD. Lass das Windows Update durchlaufen, das dürfte die allermeisten Treiber installieren.
Welches Windows Update?
Wie öffne ich das? Bin grade manuell bei Lenovo die Treiber am installiere, bis auf die Amd Catalyst geht alles sehr schnell.


Installation des Amd Bildschirmtreibers nicht geglückt, wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere System Update und führe es aus. Das ist die einfachste Methode. Vom BIOS-Update unter Windows rate ich ab.

Wenn sich Treiber nicht installieren lassen, fehlen entweder Installationsvoraussetzungen (oft in der README zum Treiber beschrieben) oder die Hardware.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben