Günstigste Shops für Studenten?

gabb

New member
Hallo Leute,

hat jemand eine Liste mit den Shops die ThinkPads zu Studentenpreisen führen? Oder gar mal verglichen, wer am Günstigsten ist? Denn scheinbar gibt es doch einige Preisdifferenzen bzw. einige konfigurieren die Modelle um nach eigenem belieben und das macht einen guten Vergleich schon etwas schwerer.

Danke und Gruß,
gabb

Ich kenne nur ok1.de vom Andy.
Also Andy kann ich nur empfehlen. Bis jetzt sehr netter kontakt!

Soweit ich weiss sind die Lehre & Forschungsangebote preisgebunden, d.h. dass alle shops sie theoretisch zum gleichen Preis bei gleicher Konfiguration anbieten muessten. Wenn ich mich irre bitte ich um Entschuldigung und Berichtigung.

Konkret fallen mir da ein:
OK1 (auf jeden Fall vorzuziehen!! :thumbsup: )
campusdiscount
notebooksbilliger
Nofost
www.google.de ;)

Gruss

Die L&F Angebote sind interessant, wenn man ein gerade neu erschienenes Modell erwerben möchte. Wenn es nicht unbedingt das allerneueste sein muss, findet man auch interessantere Produkte.

Wenn Du noch Zubehör dazuerwerben möchtest, lohnt sich auch ein Blick bei www.lapstars.de (bei Potsdam).
Das ist oftmals sehr preiswert.

[quote='Simon',index.php?page=Thread&postID=426711#post426711]Die L&F Angebote sind interessant, wenn man ein gerade neu erschienenes Modell erwerben möchte. Wenn es nicht unbedingt das allerneueste sein muss, findet man auch interessantere Produkte.[/quote]Genau darum geht es mir gerade. Suche gerade den Shop des Vertrauens um mit einen X200 oder T400 zu bestellen. Gebe Dir vollkommen recht, dass es sich bei "älteren" Produktlinien eher lohnt, woanders sich umzusehen.

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=426784#post426784]http://www.uni-notebooks.de/

Bin schon gespannt auf die Preise der Modelle, aber zuletzt waren die L&F Modelle eher uninteressant gegenüber den Angeboten von Andy.[/quote]
Alles nicht so einfach wa ? Leute, die Lehre & Forschung Preise sind bei neuen Modellen ca. die ersten 4-6 Monate nicht zu schlagen, auch nicht von ok1.de, lapstars.de oder wem auch immer.... Kurz vor Abkündigung bestehender Modellreihen verändert Lenovo nichts mehr an den Lehre & Forschung Preisen, was dazu führt, dass die regulären Modelle - die ja preislich von den Händlern weiter gepflegt werden - stellenweise interessanter werden, das hat aber alles was mit Ausverkauf, Lagerdruck usw. zu tun.

Also die Kirche im Dorf lassen - 1:1 verglichen sind das erste halbe Jahr die Preise im Lehre & Forschung Programm nicht zu unterbieten, von daher ist man bei den neuen Modelle eigentlich preislich bei allen Lehre & Forschung Händlern gut aufgehoben, hier kommt dann aber noch der Service mit ins Spiel. notebooksbilliger ist übrigens kein offizieller L&F Händler... Wartet einfach noch 1-2 Wochen, dann werden auch die L&F Geräte online gestellt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben