Günstigste Möglichkeit Windows 7 zu bekommen ?

Borusse12

New member
Themenstarter
Hallo,

wie ist momentan die günstigste Möglichkeit an Windows 7 zu kommen.
Soll natürlich alles rechtlich in Ordnung sein.

Wäre es legal z.B. bei ebay einen sog. Upgrade Coupon zu kaufen und damit bei den computerherstellern das Upgrade anzufordern ?

Gruß

Das Thema ist ja nun schon ein paar Wochen alt, aber ich möchte euch diesen Link nicht vorenthalten:

http://store.digitalriver.com/store/mswpde/de_DE/DisplayHomePage

Ich hoffe, er steht hier nicht schon irgendwo im Forum.

Unter dem Link gibt es ein Windows 7 Home Upgrade für 35 EUR, man kann daraus auch Windows 7 als Vollversion installieren, mit ein wenig "Fuddelarbeit" und Googles Hilfe.

Sind in der SystemBuilder-Vatiante eigentlich 2 Versionen drin? Ich hab mir von Win7 Hompe Premium die System-Builder-Version gekauft, und da ist einmal ein OEM-Preinstallation-Kit (DVD) und eine Original-7-DVD enthalten. Kann ich mit beiden 7 installieren oder welchen Zweck hat das OEM-Pre-Kit?

Wenn Du OEM-Hersteller wärst kannst Du mit dem dem PRE-Kit eine angepasstes Windows 7 Installation bauen. Darin sind dann z.B. spezielle Treiber und Programme, Werbung Deiner Firma, Bloatware und Tools. Das angepasste W7 installierst Du dann auf die Rechner die Du verkaufst...

Bei der System-Builder ist immer nur die gekaufte 32 oder 64-bit Installations-DVD dabei.

Ich habe hier aber eindeutig zwei DVDs, eine normale 64-bit-Win7 Home Premium und eine Win7 OEM SystemBuilder-Version... Hab das vorhin im Laden gekauft... Heißt das, ich kann die OEM ebenfalls installieren?

Mach mal ein Foto von den DVD´s.
Die OEM DVD enthält meines Wissens kein W7 sondern nur dieTools um eine angepasste W7-Installation zu bauen.

Aha, dann verstehe ich wie es funktioniert! Gut zu wissen :-D.

[quote='pixeluser',index.php?page=Thread&postID=678846#post678846]Anonsten auf die Windows 7 Family Edition warten da gibt es dann drei Windows 7 Home Premium zum Preis von 149€[/quote]
Davon wurden nur wenige Exemplare angeboten. Die Aktion ist schon beendet.

Da es aber nur eine Home Version war, war es für mich eh uninteressant.

Gruß Flexibel

[quote='martinT30',index.php?page=Thread&postID=678919#post678919]Ja als Student hat mans doch wirklich schwer im Leben.....
Win 7 Prof für 0,-
echt nice![/quote]

inklusive Versand?

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=752161#post752161][quote='pixeluser',index.php?page=Thread&postID=678846#post678846]Anonsten auf die Windows 7 Family Edition warten da gibt es dann drei Windows 7 Home Premium zum Preis von 149€[/quote]
Davon wurden nur wenige Exemplare angeboten. Die Aktion ist schon beendet.

Da es aber nur eine Home Version war, war es für mich eh uninteressant.

Gruß Flexibel[/quote]Was ist an Home konkret schlechter als an Prof und Ultimate? Bisher merke ich da keinen wirklichen Unterschied...

Kann man den XP-Modus nicht installieren?! DAs ist doch eh nur ein VM-Image von XP unter 7, oder nicht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben