Günstigste Möglichkeit Windows 7 zu bekommen ?

Borusse12

New member
Themenstarter
Hallo,

wie ist momentan die günstigste Möglichkeit an Windows 7 zu kommen.
Soll natürlich alles rechtlich in Ordnung sein.

Wäre es legal z.B. bei ebay einen sog. Upgrade Coupon zu kaufen und damit bei den computerherstellern das Upgrade anzufordern ?

Gruß

Meiner Meinung nach der Kauf einer Systembuilder Variante. Bei Retail kaufst Du nur ne bunte Verpackung und ein wenig Support von MS mit, was m.E. nach nicht den Aufpreis wert ist.

Warten bis die ersten hochauflösenden Bilder der COAS bei ebay hochgeladen werden :D soll natürlich ein Scherz sein

Student? Falls nicht im MSDNAA aber Student: http://www.win741.com/

Ansonsten i.d.T. SB. Da liegen dann aber nicht beide Medien beide (x86, x64). Lt. c't funzt der key aber für beides.

Ich denke die Beste Möglichkeit ist das MSDNAA Programm, aber das geht nur wenn du Student sein solltest.
Ansonsten finde ich 110€ für einen Win7 Prof. SB nicht grade teuer, wenn man mal an die Einführung von Vista zurückdenkt
Zum Glück sind wir in Deutschland da hier "Microschrott" zum Verkauf der SB ohne Pc gezwungen ist.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=678801#post678801]ein wenig Support von MS [/quote]
Der ist ja nunmal Null-komma-garnichts wert. :rolleyes:
Entweder Systembuilder kaufen oder abwarten bis die ersten OEMs der Leasingrückläufer bei ibäh auftauchen.

Oder einfach weiter XP nutzen. :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=678828#post678828]

Oder einfach weiter XP nutzen. :D[/quote]

Oder noch besser umsteigen auf Linux :thumbsup:

Student? Falls nicht im MSDNAA aber Student: http://www.win741.com/

Ansonsten i.d.T. SB. Da liegen dann aber nicht beide Medien beide (x86, x64). Lt. c't funzt der key aber für beides.

Du hast vergessen zu erwähnen das man dafür Student in Amiland sein muss.

Anonsten auf die Windows 7 Family Edition warten da gibt es dann drei Windows 7 Home Premium zum Preis von 149€

Gruß Pixeluser

An Home Premium aus den Vorverkaufsboxen kommt man z.T. auch für 80€ oder weniger ran. Die haben dann auch vollen Support und beide Datenträger. Hab da selber gehamstert *schäm* :S

Und Win7 Professional Upgrade Coupons hab ich bei ebay schon für weniger als 50€ weggehen sehen, wär mir aber irgendwie schon zu riskant was der Verkäufer dann noch mit dem übrigen Vistalizenzkey macht, der ja da eigentlich auch dazugehört. Also ohne den lieber nicht kaufen.

Schreib dich bei nem Studiengang ein der keine Studiengebühren verlangt und im MSDNAA Programm ist, die Lizenz darf man imho nachher weiter benutzen solange sie auf dem Rechner bleibt.
Nebenbei könntest du da bei natürlich noch was lernen ^^

[quote='tpuntu',index.php?page=Thread&postID=678839#post678839][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=678828#post678828]

Oder einfach weiter XP nutzen. :D[/quote]

Oder noch besser umsteigen auf Linux :thumbsup:[/quote]
Nee, es soll ja schon ohne ewiges rumgebastel funktionieren. :whistling:

Günstiges W7 für Studenten???

das antwortet Microsoft :

We will contact you with more information regarding your eligibility to the Windows 7 Student Offer within 1 – 2 weeks

!!

Mit Gruss!

Ja als Student hat mans doch wirklich schwer im Leben.....
Win 7 Prof für 0,-
echt nice!

Für nicht Studenten dürfte wohl z.B. bei Amazon die OEM Version für 77,95 € eine Überlegung wert sein.

Gruß

Heise[/url] soll es das Angebot in Kürze auch in Deutschland geben. Fragt sich nur, wie viel Microsoft bei uns verlangt.
Hmm. Hoffentlich auch in Österreich. Und was ich mich sonst noch frag: Wird das dann nur so lang aktiviert, als man Student ist? Oder kauft man sich das innerhalb der Aktion auch für die Zeit "danach" (möchte mit Jahresende mein STudium abschließen)?

Also bei unserer MSDNAA darfste auch dannach nutzen. Ich denke mal, das die sowieso nur den ERWERB, nicht die NUTZUNG einschränken dürfen. Oben bei "Languages" steht übrignes comming soon.

Also ich bin ja Student und hab schon Windows 7 Pro drauf. Hab davor aber zwei Lizenzen W7 Home Premium bei der Vorverkaufsaktion ergattert (50€). Da ich die nicht brauche, und Otto momentan auch noch nicht auf meinen Stornowunsch (zumindest von einer Lizenz) geantwortet hat, würde ich sie dir überlassen (für 50€ - hab kein Interesse an Wertsteigerung durch Angebotsverknappung. :P). Meld dich einfach mal, die Lizenz dürfte ja so ab dem 22.10 auf meinem Tisch liegen (zumindest hat mir das Otto versprochen).

Liebe Grüße,

Jan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben