Günstiges Tablet oder doch eher Pad?

Danke nochmals euch allen für die Beratung damals.

Hab jetzt die Monate bisschen was zur Seite gelegt und mir jetzt ein X200T mit MT gegönnt :D

darf man fragen wo du zugeschlagen hast? suche auch ein x200t mit mt, hab aber noch nichts bezahlbares gefunden...

Darf man fragen, was das gekostet hat? Ist leider grad keins auf der Seite....

Ich hab mir für die HS ein X60t um die 270,- auf eBay geschossen.

An Thinkspot hab ich auch als erstes gedacht, aber Matt hatt in den letzten Tagen kein x200t im Angebot - jedenfalls konnte ich auf der Website keines entdecken... Verkauft er die nur unterm Ladentisch ;)

An Thinkspot hab ich auch als erstes gedacht, aber Matt hatt in den letzten Tagen kein x200t im Angebot - jedenfalls konnte ich auf der Website keines entdecken... Verkauft er die nur unterm Ladentisch ;)

Nene, der hatte des schon im Angebot. Hab nur sofort zugeschlagen, als es gerade frisch reingekommen war ;-)
Ansonsten hätte er momentan ein X201it verfügbar ;-)

ist aber leider nur eins mit celeron u3400 (1,06 ghz) prozessor. ist dann sogar noch schwächer als das von andy und kommt außerdem leider nur mit 200er display.

gruß in't huus

gatasa

Leute, macht den U3400 nicht so schlecht... Der ist beileibe nicht so schlapp, wie sich 1,06 GHz liest... :D

Mit reichlich RAM und einer SSD ist das eine sehr sparsame Kombi, die sich für alle alltäglichen Aufgaben in Internet und Office sehr gut eignet.

Viele Grüße
Matt

Es kommt immer darauf an, ws man damit machen will.
Bin mir ziemlich sicher, das die meisten User die Leistungsfähigkeit
Ihres Systems gar nicht ausnutzen. Aber vorher immer die stärkste
Maschine kaufen die es gibt.

darf man fragen wo du zugeschlagen hast? suche auch ein x200t mit mt, hab aber noch nichts bezahlbares gefunden...

Nun für 500,00€ wirst du wohl kaum eins bekommen, bezahlbar sind die irgendwie schon alle, ist halt nur ne Frage, was bin ich bereit auszugeben.

Aber ich denke in 2 Jahren gibt es die dann für unter 500,00€.

Nobby

Ich weiß jetzt nicht so recht was du mit deinem Kommentar bezwecken willst. Zeig mir doch mal x200 Tablet, mit Multitouch-Display und „großer“ CPU zu einem vernünftigen Preis und ich kauf es sofort! Bisher hab ich jedoch keines gefunden. ...und von 500Euro hab ich auch nie etwas geschrieben.
Wenn du bereit bist Mondpreise (>900Euro) für ein gebrauchtes Notebook auszugeben, dann kannst du das ja gern machen. Ich hab leider das nötige Kleingeld dafür nicht über ;)

Btw: Wie kommst du denn eigentlich darauf, dass es keine x200 Tablet für ~500Euro gibt:
http://cgi.ebay.de/ThinkPad-X200-Tablet-7449-C8G-Garantie-01-2014-X200T-/160596360593?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item256449fd91
:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben