Günstiger portabler Klassiker

nik-ii

New member
Hallo,

welches ist den eurer Meinung nach folgendes Thinkpad:

Günstig in der Anschaffung ~40€
Robust
Akkulaufzeit < 2 Stunden
Leise
Max 13 Zoll
Genug Leistung für ne normale AVI, also SD Video Material

Ach und Wlan sollte es haben / bzw günstig zu realisieren sein.

Bin gespannt auf eure Beiträge.

Gruß

Nik

Zuletzt bearbeitet:
So nach ein bisschen Einlesen sollte es mindestens ein X31 sein, das X40 X41 wären schön und das non plus ultra das X60/61.
Generell werden diese Geräte massiv über meinem Budget verkauft. Ich habe jedoch Geduld und das Talent zu basteln zu können. :rolleyes:

Habt ihr ein paar Tipps, wonach ich suchen sollte. Also was sich z.B. bei einem defekten Gerät leicht tauschen lässt oder worauf ich verzichten sollte um den Preis zu drücken?

Vielleicht findet sich ja ein Schnäppchenjäger der ein paar Kniffe preisgibt :thumbsup:.

Gruß

Nik

Schade, dass du sowas kleines suchst... R50(e) oder so bekommst du in deiner Preisregion, mit P-M, Wlan meist mit drin. Will ja keiner mehr haben, wegen dem bösen bösen Flexing... ;)

Dabei laufen die meisten problemlos.

770Z mit MPEG-Modul dürfte den Wünschen entsprechen, mit entsprechendem Nachbau-Akku.

Also ich denke auch du solltest dich nach irgendwas aus der X2* und der X3* Generation umschauen. Mein X30 ist bei Ebay auch für 50 Euro weggegangen mit Dockingstation und 768MB RAM. Könnte mich heute noch ärgern das ich es verkauft habe^^

Das 770Z ist ja mal nen Klotz :eek:.

Ich versuch mich jetzt erstmal am X40.

Das 770Z ist ja mal nen Klotz :eek:.
...

Ich habe auch noch ein 770-er.
Wenn man da ein Handgriff anbringen würde, hätte man optisch einen Aktenkoffer. ;) :D
Groß, sauschwer und "unzerstörbar" und nicht gerade sehr auf Mobilität ausgelegt (es sei man ist Kraftsportler und mag Gewichte) - aber ich liebe meinen "schwarzen Dicken".

Ach das klappt nicht. :facepalm:

Ich verkaufe mein HP Touchpad und stocke das Budget auf. Was ist den mit 160€ drin? X60 oder X61? Was sollte ich hier beachten was ist zu empfehlen?

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben