Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur, wenn ein Telefon benutzt wird, welches komplett aus der Telefonleitung gespeist wird. Schon mit einem DECT-Telefon ist hier meist Feierabend.(Anderer Aspekt: Bei einem Stromausfall kann ich trotzdem telefonieren, wenn ich VoIP habe nicht, vielleicht für Notfälle nicht unwichtig)
ein normales analog Telefon direkt an der TAe-Dose funktioniert auch bei Stromausfall.
Die günstigste Variante einer Festnetzflat ist übrigens ein "o2 Genion L". Gibts noch bei Mobilcom-Debitel und Talkline unter anderem Namen. Also Mobilfunktarif mit Festnetznummer (Homezone) und Festnetzflat und o2-Flat. Gibts das ganze Jahr ab rechnerisch € 0,00 mtl.
Bsp: http://www.handyliga.de/aktionen/sp...t-flat-m-fuer-0-rechnerische-grundgebuehr.htm
Aber nur dann wenn man alle 2 Jahre wechselt. Ansonsten würde ich auch zur Vodafone Zuhause Festnetzflat raten. Mittlerweile sind die Auszahlungen nicht mehr so hoch, abe 120 Euro sollte man schon rausbekomen. Dazu dann z.B. die RL 500 wo das bisherige analoge Telefon angeschlossen wird. Dieses muss das Tonfrequenzwahlverfahren unterstützen. Also Wählscheibengeräte gehen nicht
Und auch ganz wichtig: Oma muss verstehen, dass sie auch bei Gesprächen zu ihrer Nachbarin die Vowahl mitwählen muss, außerdem wird immer die Mobilfunkrufnummer übermittelt.
Bei simquadrat.de ist das auch anders lösbar, aber so 100% zuverlässig ist der Anbieter wohl noch nicht.
Ich weiß noch beim Schneechaos hier im Münsterland 2005. Wir haben unser gutes altes Telefon mit Schnur angeschlossen und konnten dann wieder mit unseren Verwandten im Nachbarort kommunizieren.
War schon praktisch, und bei der Vermittlung hat es anscheinend auch keine Probleme gegeben.