Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal in den mietvertrag deiner großmutter.
In einigen Mietverträgen (wie bei zB. auch bei mir) ist ein ein Breitband Kabelanschluss inklusive (bzw. in den Nebenkosten integriert). Dann kann man die Telefonoption für 5 bis 10Eur im Monat einfach aufschalten.
Den WLAN Router habe ich in die letzte Ecke des Hauses gesellt, so stört er meinen Opa nicht, und ich kann trotzdem WLAN nutzen
Ja, ich wollte auch nur erklären, WARUM das so ist Und egal ob sie Internet im Sinne von Surfen braucht - sie brauchts halt auch schon für Telefon.Da steht explizit für meine Grossmutter
Das sollte das geringste Problem sein. Bei 1&1 ist die Einrichtung dank Startcode z.B. extrem einfach (trotzdem eher was für dich als für die Oma ). Danach noch Telefon einstecken, kurz im Router einstellen, in welcher Buchse das Telefon steckt und alles ist wieder beim alten. EWE machts noch einfacher, da muss man gar nichts einrichten. Nur im Router einstellen, in welcher Buchse das Telefon steckt. Aber EWE ist nur in Teilen von Deutschland verfügbar.Wie das so alles abläuft ist mir klar mit POTS und so, und ich hab auch nix gegen VOIP - SOLANGE bei meiner Oma ne TAE ankommt, an die genau IHR Telefon passt. _KEIN_ neues Telefon bitte. Das alte hat schon Jahre an Akzeptanz gefordert.
Ich neige halt auch zum billigsten 1&1 DSL Tarif. Da gibts halt für nne Zwanni ne Telefonflat und DSL. Das DSL brauch sie zwar nicht, aber es kostet auch eben nur 20€. Aber wenns vielleichht ne reine Telefonflat irgendwo für 15€ gibt, wieder 5€ gespart.
Es brauch halt wirklich nicht mehr
Edit: Die Terrorkom will 30€ für ne reine Telefonflat :cursing::cursing::cursing:
Oder wie oben bereits erwähnt: Einen ganz einfachen, reinen Kabel Deutschland Telefonanschluss mit FN Flatrate für 20 im Monat. Nicht das beste Paket aber dafür die günstigste Variante.
Kein kabel :/
Kein kabel :/
schau mal in den mietvertrag deiner großmutter.
In einigen Mietverträgen (wie bei zB. auch bei mir) ist ein ein Breitband Kabelanschluss inklusive (bzw. in den Nebenkosten integriert). Dann kann man die Telefonoption für 5 bis 10Eur im Monat einfach aufschalten.
Das ist so nicht ganz korrekt. Die VDSL-Anschlüsse müssen zudem vor allem vom selben DSLAM (Gerät in der Vermittlungsstelle/Outdoor-Kasten) ausgehen, "Fremdanbieter"-VDSL-Anschlüsse müssen daher ebenfalls verschwinden.Früher oder später versucht die Telekom jetzt ja auch noch aus einem weiteren Grund, alle POTS, ISDN und sogar ADSL Anschlüsse loszuwerden - denn wenn in einem Kabelstrang ausschließlich VDSL2 Anschlüsse geschaltet sind, kann man sie mit Vectoring betreiben, dadurch das Übersprechen verringern und so Reichweiten erhöhen und die Bandbreite verdoppeln.