Günstigen Laptop gesucht, bis 260 Euro

ich sehe haeufiger, dass es den intel 2520 gibt,aber auch 2540. Wie kommts, dass es sooviele verschiedene Modelle gibt?

Den t420 mit geringer auflösung, dann mit hoher, dann einige Prozessoeren, mit ssd, ohne ....
Dann noch den t520

Der unterschied zwischen dem T420 und T520 liegt lediglich in der Größe des Displays korrekt?

Thinkpads kann man eben je nach individuellen Anforderungen konfigurieren ;) und Lenovo bietet auch von sich aus schon zahlreiche Konfigurationen an.

Genau, T420 und T520 unterscheiden sich in der Displaygröße. Dazu kommen noch 4 RAM-Bänke beim T520 (im Gegensatz zu w beim T420), wobei aber nur 4 nutzbar sind, wenn ein Quadcore verbaut ist. Das ist aber, denke ich, für dich eher nicht relevant

Was dann schon eher interessant ist: Beim T520 gibt es ein sehr gutes Full HD-Display, zwar kein IPS, aber dennoch zur Bildbearbeitung geeignet. Dafür müsstest du aber mehr als die 260€ anlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Dass das T520 standardmäßig 4 RAM-Slots hat, ist falsch ! Nur das W520 mit Quadcore i7 hatte werksseitig bei den 15" Modellen der 20er Serie dieses.

Gruss Uwe

Ups, sorry. Danke für die Korrektur! Hab ich tatsächlich mit dem W520 verwechselt. Aber da ist es, glaube ich, dann aber so, dass generell alle Boards 4 Bänke haben und bei den Dualcore-Modellen zwei Bänke mit Plastikeinsätzen blockiert sind, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben