günstige micro-sd-karten?

[oo7]

Member
hallo,

wollte mal nachfragen, ob von euch wer nen händler oder ne elektronik-kette kennt, die günstige micro-sd-karten ( 2 oder 4 gb) verkauft.
Bei amazon.de gibts mitunter recht günstige (4gb ab ca. 15€), leider aber mit versandkostenfalle ( "pro karte" 5.50€ versandkosten). Im Netz hab ich auf die schnelle auch nix gefunden und was die grade beim Media-Markt oder Saturn kosten weis ich auch nicht.

thx

cu

Wenn Du zwei Karten bei Amazon kaufst, fallen auch keine Versandkosten mehr an, da der Gesamtbetrag dann 20,- EUR überschreitet. Es gilt nicht der Einzelpreis eines Artikels.

Habe ich neulich selber gemacht. Zwar nicht Micro-SD, aber normale SD-Karten. Zwei bestellt, keine Versandkosten. Der Einzelpreis lag bei ca. 17 oder 18,- EUR.

ich glaub oo7 redet von der marcetplace-falle was die versandkosten betrifft.
das 20€-dings gilt nur für amazon.de als verkäufer ...

das problem ist, dass ich es über marketplace oder wie das heisst gekauft habe...die dinger die von amazon direkt angeboten werden sind auch nicht wirklich günstig.
amazon verkommt eh immer mehr zu nem billigen ebay klon :rolleyes:

Bei Amazon kann man zudem zurückgeben, falls sich die Sandisk als Fälschung entpuppt. Pass aber bei den 4 GB auf, dass dein Gerät das auch unterstützt!

Ich kaufe nach Möglichkeit nichts mehr bei den Marketplaces. Die Versandkosten sind grundsätzlich überteuert. Es gibt jedoch seltene Ausnahmen wie schutzfolien24.de, die erstatten sogar das Porto wieder.

G.

wär geil wenn man den marketplace ausblenden könnte
und nur noch amazon.de artikel angezeigt würde wie früher :D

Original von RockTheriault
wär geil wenn man den marketplace ausblenden könnte
und nur noch amazon.de artikel angezeigt würde wie früher :D
jup, hab unter anderem deswegen mal den kundenservice angeschrieben, leider nie ne antwort erhalten :D
Da gings noch um die Sufu. Ich hasse es, wenn ich bei amazon was in die suche eingebe, das zeugs dann nach preis sortieren lasse, und dann aber immer der billigste preis (vom marketplace) berücksichtigt wird und ich aber nur die amazon.de-preise wissen will :evil:

cu

aus gutem Grund - die wollen die Verkäufer von Ebay rüberziehen (ebay express). Da werden die einen Teufel tun, uns solche Tools an die Hand zu geben. Die Suchfunktion bei Amazon ist sowieso grottig.

G.

Ich bin auch auf der Suche nach günstigen SD-Karten, aber sowohl bei Amazon als auch bei ebay gibt es extrem viele dieser Versandkosten-Abzocker. Gerade bei Amazon finde ich das bescheuert.

Karte (2 GB SD) kostet 3,33 €, Versandkosten pro Artikel zwischen 5,99 € und 7,99 €. :evil:

Original von phil83
Karte (2 GB SD) kostet 3,33 €
Ich weiß ja nicht was Ihr mit den Speicherkarten vor habt, aber ich finde es falsch hier zu sparen. Nichts ist ärgerlicher als nicht wieder zu beschaffendes Material durch eine defekte Speicherkarte zu verlieren. Egal ob Urlaubsfotos oder Dokumentationen. Lieber ein paar Euro mehr und auf Markenqualität und einschlägig bekannte Händler setzen......

edit: Auch der Geschwindigkeitsunterschied ist teilweise nicht zu unterschätzen.

Und nein, ich werde jetzt nicht anfangen darüber zu diskutieren. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema gesagt.

Ich such auch eine micro sd Karte für ein Nokia e51, das ich auch als Navi nutzen möchte. Habe bereits gelesen das viele Karten zu langsam für Navianwendungen sind man sollte Class 6 Karten nehmen. Diese sind aber wirklich nicht so leich zu finden. Die meisten Karten bei ebay sind Class 4, wenn überhaupt. Kann eventuell jemand eine karte für ein E51 empfehlen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben